Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2016: Das passierte an TAG 1 im Dschungel

Dschungelcamp 2016: Das passierte an TAG 1 im Dschungel

access_time 16. Januar 2016

Das Dschungelcamp ist gestartet und ab sofort erfahrt ihr hier immer, was im australischen Dschungel passiert. Das passierte an Tag

Dschungelcamp 2013: Die Outfits der Dschungelbewohner

Dschungelcamp 2013: Die Outfits der Dschungelbewohner

access_time 11. Januar 2013

Jedes Jahr müssen die Campbewohner ihre Dschungel-Outfits tragen. manches Mal finden sie sie gar nicht toll. Im letzten Jahr fand

10 Jahre Chartshow: Jubiläumsshow aus Mallorca! Alle Bilder!

10 Jahre Chartshow: Jubiläumsshow aus Mallorca! Alle Bilder!

access_time 14. Juni 2013

10 Jahre „Ultimative Chartshow“. 10 Jahre Musik ohne Ende. Grund genug, dieses Jubiläum richtig zu feiern und zwar auf Mallorca.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (10.11.2015)

access_time 10. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz anlässlich des Todes von Helmut Schmidt Moderator Reinhold Beckman und Schauspieler Volker Lechtenbrink im Studio.

Reinhold Beckmann, Moderator
Heute ist Helmut Schmidt im Alter von 96 Jahren gestorben. Reinhold Beckmann hatte den ehemaligen Bundeskanzler mehrfach zu Gast in seiner Talkshow. Er erinnert sich an die Begegnungen.

Volker Lechtenbrink, Schauspieler
Einige seiner Theaterstücke hat Helmut Schmidt besucht. In der Sendung erklärt Volker Lechtenbrink, was Schmidt als Politiker und Mensch ausgezeichnet hat und was er den Hamburgern bedeutet.

Dr. Manfred Lütz (Psychiater und Autor)
Er ist überzeugt: „Niemand darf sich von Glücksexperten vorschreiben lassen, was Glück ist.“ Sein aktuelles Buch versteht sich als Aufklärungswerk über die Psychologie des Gelingens.

Oliver Pocher, Moderator
Oliver Pocher ist begeisterter Fußballfan. In der Sendung sagt der Comedian und Moderator, wie er als Fan den DFB-Skandal erlebt und erzählt, wie er das Sommermärchen 2006 in Erinnerung hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:40 Uhr im ZDF