Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen heute Abend bei RTL (25.05.2016)

stern TV: Die Themen heute Abend bei RTL (25.05.2016)

access_time 25. Mai 2016

Heute Abend seht ihr eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Ines Redjeb ist raus!

access_time 13. März 2010

In der heutigen Mottoshow ging es um die 80er-Jahre. Jeder Kandidat gab einen Song aus der 80er-Jahren zum Besten.

US-Quoten: „Human Target“ enttäuscht auch ohne Konkurrenzdruck

access_time 16. Dezember 2010

„Human Target“ hat die Gelegenheit nicht beim Schopf packen können: Obwohl sich die Konkurrenz in Grenzen hielt, blieben die Zielgruppen-Einschaltquoten

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 45 im BB-Haus

access_time 6. November 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 45 wurde Manuels Geburtstag ganz groß gefeiert. Da wusste noch Niemand, dass er schon in 24 Stunden nicht mehr im Haus sein würde.

Auch der große Bruder wünscht Manuel „Happy Birthday“ und spendiert als Überraschung alle Utensilien für eine Party „alla Italia“. Natürlich nicht ohne Gegenleistung: Mit Hilfe zweier Luftpumpen müssen die Bewohner Ballons aufblasen, die vom Geburtstagskind mit fortlaufenden Zahlen beschriftet werden sollen. Je mehr sie innerhalb von zwei Stunden schaffen, desto mehr Partyzusätze werden von „Big Brother“ geliefert. Es winken Tiramisu, italienisches Bier und Limonade, Chips und Manuels Lieblingssongs. Jetzt heißt es: An die Pumpen, Fertig, Los!

Bilder von TAG 45

Sein Ehrentag hält für Manuel eine emotionale Berg- und Talfahrt bereit. Erst vergießt er angesichts der lieben Nachrichten und Geschenke von Zuhause bitterliche Tränen und schluchzt herzzerreißend: „Mir geht es nicht gut. Ich kann nicht mehr. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.“ Am Abend ist dann alles vergessen: Auf der Außenterrasse, bei seinen Lieblingssongs und mit einem Bierchen in der Hand kann der 29-Jährige seinen Geburtstag doch noch genießen und stößt mit seinen Mitbewohnern entspannt auf sein neues Lebensjahr an. Auch seine Liebsten Zuhause hat der Jubilar nicht vergessen: Liebevoll von ihm platziert, thronen drei mit „Soul Sugar Family“, „I Love Anna & Mami“ sowie „La Familia“ beschriftete Luftballons auf einem der Gartensessel.

Atchi fühlt sich schlapp und hat „Big Brother“ gebeten, bei der Wochenaufgabe aussetzen zu dürfen. Damit diese nicht gefährdet wird, bedeutet das für die seine Teampartnerin Maria, das Empire State Building (Höhe: 443 Meter) doppelt zu „bezwingen“. Die Münchnerin ist schockiert: „Ich werde mein Bestes geben, aber wenn ich das nicht schaffe, seid nicht sauer auf mich.“ Manuel meckert: „Da gibt es kein Wenn und Aber, wir müssen alle den Arsch zusammenkneifen. Noch eine Woche Kohlsuppe mache ich nicht mit. Dann lauf halt auf Stufe eins – gib Gas!“ Auch Bianca quält sich. Mit hochrotem Kopf erklimmt sie tapfer ein Stockwerk nach dem anderen und stöhnt: „Alter Schwede!“ Christian steht den beiden Mädels mit motivierenden Worten zur Seite und feuert erst die eine, dann die andere an: „Wir geben alles, das ist jetzt der Endspurt. Und los, auf geht’s, das schaffst du! Da bin ich zu 1.000 Prozent sicher!“

Das sind die Teams
Team Rot: Guido (39, Kerken) & Beate (40, Berlin)
Team Gelb: Manuel (29, Essen) & Sharon (23, Hamburg)
Team Grün: Christian (23, Erfurt) & Bianca (36, Hamburg)
Team Schwarz: Kevin (26, Olpe) & Lusy (26, Wien)
Team Weiß: Atchi (35, Berlin) & Maria (21, München)
Team Blau: Thomas (32, Aschersleben) & Natascha (26, Nürnberg) – im Strafbereich