Schaue dir mehr Artikel an

Autoball EM 2012: Italien wurde ganz klar Europameister

access_time 3. Juni 2012

Gestern wurde wieder die Autoball EM auf ProSieben ausgetragen. Schon früh zeichnete sich ab, dass es der Abend für Giovanni

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.03.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (17.03.2017)

access_time 17. März 2017

Zu Gast im Kölner Treff: Mario Barth, Jule Gölsdorf, Ann-Kathrin Kramer & Harald Krassnitzer, Caroline Beil, Justus v. Dohnányi und

„2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ heute Abend bei RTL

„2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ heute Abend bei RTL

access_time 6. Dezember 2015

Heute Abend gibt es wieder den Jahresrückblick mit Günther Jauch „2015! Menschen, Bilder, Emotionen“ bei RTL. Wir sagen euch, wer

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (04.11.2015)

access_time 4. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Ex-Nationaltorhüter Sepp Maier, den Ex-Fußballprofi Christian Ziege und die Tennisspielerin Sabine Lisicki.

Sepp Maier, Ex-Nationaltorhüter
20 Jahre war er als Torwart für den FC Bayern München im Einsatz. In der Sendung gibt Maier seine Einschätzung zur UEFA-Champions-League-Begegnung FC Bayern München gegen FC Arsenal.

Christian Ziege, Ex-Fußballprofi
Insgesamt stand er 185 Mal für die Bayern auf dem Platz und erzielte 35 Tore. Als Nationalspieler wurde er 1996 Europameister. In der Sendung spricht Ziege über seine Zeit als Fußballprofi.

Tim Röhn, Journalist
Er hat die vergangenen Tage viel über den DFB-Skandal geschrieben. Dienstagmittag war Röhn einer der Journalisten, die zum Gespräch mit Theo Zwanziger eingeladen wurden

Nadine Angerer, Ex-Nationaltorhüterin
Dieses Jahr beendete sie nach 146 Länderspielen und zwei Weltmeistertiteln ihre 20-jährige Karriere. In der Sendung blickt Angerer zurück und verrät, was sie heute macht.

Sabine Lisicki, Tennisprofi
Sie ist die zweitbeste deutsche Tennisspielerin nach Steffi Graf. Diese Saison musste Lisicki aufgrund einer Verletzung abbrechen. In der Sendung spricht sie über ihre Zukunftspläne.

Werner Hansch, Sportreporter
Gestern wurde Gerd Müller 70 Jahre. Im Oktober ist seine Demenzerkrankung bekannt geworden. Hansch beschäftigt sich intensiv mit der Krankheit. In der Sendung spricht er über sein Engagement.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF