Schaue dir mehr Artikel an
Luca Hänni so heiß, so muskulös, so sexy wie nie!

Luca Hänni so heiß, so muskulös, so sexy wie nie!

access_time 5. Juli 2017

Schon zu seinen DSDS-Zeiten flogen viele Mädels auf Luca Hänni. Schon damals war er süß, doch jetzt ist er richtig

Supertalent 2012: Große Kritik an neuer Jury

Supertalent 2012: Große Kritik an neuer Jury

access_time 26. Juni 2012

Das war der Überraschungs-Coup des Jahres: Thomas Gottschalk wird Juror bei „Das Supertalent“.

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Liveshow 6!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? Wer ist weiter? So war Liveshow 6!

access_time 28. April 2017

Nur noch neun Tanzpaare sind in dem Wettbewerb dabei und sie alle wollen in die nächste Liveshow von „Let’s Dance“.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.11.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (03.11.2015)

access_time 3. November 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Moderator Reinhold Beckmann, das Ex-Fotomodel Ursula Buchfellner und Model Denise Cotte.

Andreas Englisch, Journalist und Autor
Aktuell sorgt der Vatikan mit Verhaftungen für Schlagzeilen. In der Sendung erklärt der Vatikan-Experte, worum es dabei genau geht und spricht über sein Buch „Der Kämpfer im Vatikan“.

Noël Martin, Rassismus-Opfer
1996 wurde Noël Martin Opfer eines rassistischen Anschlags in Brandenburg. Seitdem ist der 56-Jährige querschnittgelähmt. In der Sendung spricht Martin über sein Leben.

Reinhold Beckmann, Moderator
Beckmann kennt Noël Martin gut. 2001 drehte der Moderator eine Dokumentation über ihn. In der Sendung sagt Reinhold Beckmann, wie er Martin erlebt hat und erklärt, wie er auf Pegida blickt.

Ursula Buchfellner, Ex-Fotomodel
Im Alter von 16 Jahren wurde sie vom „Playboy“ entdeckt und begann 1977 eine Karriere als Model und später als Erotikdarstellerin. In der Sendung spricht Buchfellner über ihren Karriereweg.

Denise Cotte, Model
Sie war 2014 als Wiesn-Playmate im „Playboy“ zu sehen. Die Reaktionen aus ihrem Umfeld fielen unterschiedlich aus. In der Sendung erzählt die 25-Jährige, wie sie Model wurde.

„Markus Lanz“ heute Nacht um 0:00 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an