Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother: Jochen Bendel reagiert auf erste Bewohner

Big Brother: Jochen Bendel reagiert auf erste Bewohner

access_time 19. September 2015

Die ersten drei Bewohner von „Big Brother“ sind bereits bekannt. Jetzt meldet sich Jochen Bendel zu Wort und beruhigt die

sixx: Jetzt in noch mehr Wohnzimmern zu empfangen

access_time 25. Mai 2010

Ab Dienstag, 25. Mai 2010, ist sixx in weiteren Haushalten zu empfangen. Kabel Deutschland nimmt den weiblichsten Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe

Spoiler zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm & Homeland

Spoiler zu Glee, Grey’s Anatomy, Grimm & Homeland

access_time 11. September 2013

Vor ein paar Tagen gaben wir euch bereits eine kleine Vorschau darauf, was uns im kommenden Serien-Herbst erwarten wird. Weiter

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 42 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 42 im BB-Haus

access_time 3. November 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 42 entfernen sich Sharon und Kevin immer mehr. Steht Lusy etwa auf Guido und was passiert heute Abend in der Liveshow von „Big Brother“?

Kevin sieht in Sharon keine Frau fürs Leben! Rumms. Das hat gesessen. Und so heult sich Sharon kurz darauf bei Thomas aus: „Das hat mich getroffen. Ich war geschockt. Das war so richtig ins Face!” Er versteht, dass sich die Stripperin benutzt fühlt. Nach der Nacht im Secret-Room seien die beiden total verändert. „Nach eurem Treffen wächst gefühlsmäßig nichts zusammen sondern ihr beide entfernt euch.” Sharon habe immer versucht auf ihn zuzugehen: „Erst lässt er es kurz zu und danach sagt er wieder, das können wir nicht machen. Nach dem Motto, was mir denn einfiele, immer seine Nähe zu suchen.” Als dann Kevin dazu kommt noch eine letzte Aussage von Thomas: „Das wirst Du nicht ändern können. Da kann man viel drüber sprechen oder auch nicht. Einmal Ratte, immer Ratte!”

Bilder von Tag 42

Bianca möchte von Lusy wissen, ob sie sich mehr mit Guido vorstellen könne. Sie gibt aber zu Verstehen, dass da gar nichts sei und wundert sich, was denn alle immer denken würden. Maria bringt es auf den Punkt: „Er schwärmt einfach des Öfteren von dir.” Lusy kann das nicht erwidern: „Ich kann mich hier gerade gar nicht auf Jungs konzentrieren. Außerdem wurde ich letzte und diese Woche als die Männerhasserin dargestellt. Ich weiß, dass er das anders sieht, aber mir fehlt ein bisschen was. Aber ich mag ihn, er ist ein toller Kerl.” Vielleicht wäre es aber draußen anders. Lusy zieht noch ein anderes Fazit: „Vielleicht habe ich echt ein Problem. Vielleicht will ich ja eine Frau und keinen Mann?”

HEUTE ABEND IN DER LIVESHOW

Es ist Herrenwahl bei „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel heute um 20:15 Uhr auf sixx. Die Männer ziehen Stäbchen und dürfen sich ihre neue Haus-Dame aussuchen: Der mit dem Längsten hat das Recht der ersten Wahl und alle Teams werden so völlig neu gemischt.

Für Sharon hält der Große Bruder darüber hinaus in der Liveshow einen Gänsehaut-Moment bereit: Sie sieht zum ersten Mal in ihrem Leben ihren leiblichen Vater und erhält eine Videobotschaft von ihm aus den USA: „Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei Big Brother. Ich weiß, du bist eine starke Person und wirst nicht aufgeben. All die Jahre hab ich viel an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir geht und was du so treibst. Ich hoffe, wir werden uns sehr bald treffen. Ich liebe dich und viel Glück!” Wie wird die Hamburgerin reagieren?

Für vier der WG-Mitglieder heißt es heute Abend: bangen und bibbern! Eine Woche lang hatten die Zuschauer Zeit, für ihren Liebling anzurufen. Ása, Lusy, Sharon oder Guido? Welcher der Bewohner hat die wenigsten Stimmen und muss ausziehen? Und wer rückt nach?

Außerdem: Die Wochenaufgabe wird aufgelöst – Ist bald wieder Kohlsuppen-Alarm in der TV-WG?

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – nominiert
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken) – nominiert
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)