Schaue dir mehr Artikel an
Germany’s Next Topmodel: Das große Finale aus New York

Germany’s Next Topmodel: Das große Finale aus New York

access_time 28. Mai 2015

Heute Abend findet das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auf Prosieben statt. Wegen einer Bombendrohung musste das Finale verschoben werden.

„Mankells Wallander: Inkasso“ heute Abend in der ARD

„Mankells Wallander: Inkasso“ heute Abend in der ARD

access_time 11. August 2013

Heute Abend zeigt die ARD eine neue Folge von „Mankells Wallander“ und dabei geriet Isabell in Gefahr. Sie trägt ein

DSDS 2014: TOP 14 zieht ins neue Loft

DSDS 2014: TOP 14 zieht ins neue Loft

access_time 25. März 2014

Am Sonntag zog die TOP 14 von „Deutschland sucht den Superstar“ in das neue Loft ein. Die Kandidaten freuten sich

Gilmore Girls: Erstes Foto des Casts veröffentlicht!

Gilmore Girls: Erstes Foto des Casts veröffentlicht!

access_time 31. Oktober 2015
Die "Gilmore Girls" kehren mit vier neuen Folgen zurück

© Milo Ventimiglia / Facebook

Wie wir alle wissen, wird es bald neue Folgen von den „Gilmore Girls“ zu sehen geben. Nun veröffentlichte Milo Ventimiglia ein Foto des gesamten Casts. Wir haben die Infos.

Milo Ventimiglia kennen wir als Ex-Freund von Rory Jess Mariano. Er postete nun auf Facebook zwei Bilder. Auf dem einen Bild sehen wir die Darsteller der Serie, die womöglich in den neuen Folgen alle auftreten werden. Auf dem zweiten Bild ist Milo mit Logan-Darsteller Matt Czuchry und Rory-Darstellerin Alexis Bledel zu sehen.

Auch schreibt Milo, dass er von den Regisseuren Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino gefragt worden sei, ob er bei den neuen Folgen dabei sein solle und er möchte sehr gerne dabei sein.

Das freut sicher alle Fans der Serie. Als die Serie lief gab es immer zwei Lager: Die Rory & Dean-Fans und die Rory & Jess-Fans und als beide nicht mehr in der Serie zu sehen war, fand Rory in Logan den Partner.

Wir erinnern uns: Rory verließ Stars Hollow, um ihr journalistische Karriere voranzutreiben. Die neuen Folgen sollen in der heutigen Zeit spielen, also acht oder neun Jahre später. Die Serie wurde 2007 eingestellt.

Die sogenannte achte Staffel soll vier 90-minütige Filme enthalten, die jeweils in den Jahreszeiten Frühling, Sommer , Herbst und Winter spielen sollen. Netflix und Warner Bros. setzen das Revival der Serie auf.

Große Probleme bei den Kulissen beispielsweise wird es nicht geben, denn die Kulissen für die „Gilmore Girls“ stehen noch immer, denn diese werden auch sehr oft in anderen Serien und Filmen genutzt.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf die vier neuen Folgen und wer weiß, vielleicht geht es dann ja noch weiter, wenn es sehr erfolgreich sein sollte. Wir sind auf jeden Fall schon ganz hibbelig.

"I’ve always been pretty vocal about ‘Gilmore’ and I know everybody’s been waiting, and I was like, ‘That will never…

Posted by Milo Ventimiglia on Freitag, 30. Oktober 2015