Schaue dir mehr Artikel an
Supertalent 2014: Die Kandidaten in Show 11 heute bei RTL

Supertalent 2014: Die Kandidaten in Show 11 heute bei RTL

access_time 6. Dezember 2014

Noch zwei Wochen bis zum großen Finale und weiterhin möchten Talente ihr Können beweisen und in die nächste Runde kommen.

Big Brother 10: Liveshow am 26. Juli

access_time 26. Juli 2010

Noch zwei Wochen bis zum großen Finale von „Big Brother 10“. Und auch heute startet die Liveshow wieder um 20.15

Big Brother 10: Strafanzeige und weitere Spekulationen

access_time 3. August 2010

Dass es nach dem plötzlichen Auszug von Klaus am gestrigen Montag heftige Diskussionen über die Richtigkeit des Voting-Ergebnisses kommen würde,

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 39 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 39 im BB-Haus

access_time 31. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 39 wurde über Brüste diskutiert, hatte Sharon Probleme mit ihrem BH und die Bewohner musste Kürbisse aushüllen und eine Suppe kochen, denn es ist ja Halloween.

„Ich liebe bei Frauen Hüfthosen und wenn dann noch ein dünner Strich vom Tanga über der Hose ausguckt – das finde ich richtig sexy.“ Manuel plaudert am Morgen in trauter Runde über seine Vorlieben bei Frauen. Da kommt die Frage auf: Silikon oder Naturbusen? Die anwesenden Männer sind sich einig! Thomas: „Ohne Silikon. Wenn es da ist, ist es ok. Bei mir ist der Po wichtig!“ Manuel: „Ganz große Brüste mag ich nicht!“ Guido: „Es muss proportional stimmen!“ Christian: „Ne, wenn die so üppig sind, dann nicht!“ Manuel: „Sharon, du hast auch zu viel!“ Silikonträgerin Sharon ist geschockt: „WAAAAAAS? Im Ernst? Lustig, wie der Trend, was große Brüste und Silikonbrüste angeht, zurückgeht! Früher waren große Brüste bei den Männern die Nummer eins.“

Bilder von Tag 39

Emsig vereint schnitzen die Bewohner Kürbisse. Sharon hat plötzlich ein ganz anderes Problem: „Ich wundere mich schon, mein BH ist auf. Guido, du musst meinen BH zumachen!“ Bereitwillig macht sich der 39-Jährige ans Werk. Erfolglos! „So einen Verschluss habe ich noch nie gesehen!“ Nach mehreren Minuten wirft er das Handtuch. Christian übernimmt und fängt an zu fummeln. Sharon lacht: „So bekomme ich alle Männer hier beschäftigt!“ Weitere Minuten verstreichen. Dann hat Christian es geschafft. Sharon witzelt: „Wenn mein BH mal wieder offen ist, rufe ich dich!“

Guido und Sharon erklären sich bereit, eine Kürbis-IngwerSuppe zu kochen. Wie sich herrausstellt, eine mühselige und langwierige Angelegenheit. Doch die Vorrfreude bei allen ist groß. Dann das böse Erwachen: die Suppe ist giftgrün und schmeckt furchtbar. Guido: „Sieht aus wie der Grinch! Eine schleimige, gliberigge Monstersuppe.“ Bianca hat den Grund schnell dafür gefunden: „Hier im Rezept steht: ‚träufelt ein paar Tropfen Kürbiskernöl auf die fertige Suppe‘ und nicht: ‚bratet die Zwiebeln in Kürbiskernöl an‘!“

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – nominiert
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken) – nominiert
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an