Schaue dir mehr Artikel an
Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat heute bei RTL (22.07.)

Adam sucht Eva: Der Nackt-Kandidat heute bei RTL (22.07.)

access_time 22. Juli 2015

In der heutigen zweiten Folge von „Adam sucht Eva“ bei RTL will ein neuer Adam die Köpfe der Evas verdrehen.

„Law & Order: SVU“: Staffel 14 ab Freitag bei VOX

„Law & Order: SVU“: Staffel 14 ab Freitag bei VOX

access_time 11. November 2013

Ab kommenden Freitag zeigt VOX die 14. Staffel von „Law & Order“: Special Victims Unit“ als Free-TV-Premiere. Wir verraten euch,

„Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier“ heute in der ARD

„Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier“ heute in der ARD

access_time 18. Januar 2015

Heute Abend gibt es einen neuen „Tatort“ aus Ludwigshafen. Lena Odenthal und Mario Kopper nehmen die Ermittlungen auf, als ein Tierpfleger

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.10.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.10.2015)

access_time 29. Oktober 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Die Politikerin Prof. Gesine Schwan, den Produzenten Oliver Berben, den Comedian Max Giermann, sowie den Musiker Lou Bega.

Prof. Gesine Schwan, Politikerin
Seit über 40 Jahren ist sie SPD-Mitglied. Gerade veröffentlichte die Politikerin ihre Biografie „Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch“. In der Sendung spricht Schwan über ihr Leben.

Prof. Manfred Spitzer, Psychiater
In seinem aktuellen Buch „Cyberkrank!“ erklärt der Psychiater, wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert. In der Sendung spricht Spitzer über die Digitalisierung des Alltags.

Oliver Berben, Produzent
Rund 1,5 Millionen Menschen haben den Kinofilm „Er ist wieder da“ bereits gesehen. Produziert wurde die Hitler-Satire von Oliver Berben. In der Sendung spricht Berben über die Reaktionen.

Max Giermann, Comedian
Er ist als Comedian, Parodist und Schauspieler erfolgreich. Am Freitag ist Giermann um 23:00 Uhr in der neuen Sketch-Comedy „Sketch History“ im ZDF zu sehen.

Lou Bega, Musiker
Im Sommer 1999 gelang ihm mit seinem Hit „Mambo No.5“ der Durchbruch. In der Sendung erzählt der 40-Jährige, wie es zu dem Hit kam und verrät, was er heute macht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF