Schaue dir mehr Artikel an
Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka sucht ihren Traummann

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka sucht ihren Traummann

access_time 1. Juni 2017

Die neue Bachelorette Jessica Paszka ist keine Unbekannte. Sie mischte schon die vierte Staffel von „Der Bachelor“ auf. Wir stellen

Big Brother 11: Lisa verlässt BB-Haus wegen ihres Rückens

access_time 11. Juli 2011

Nachdem der Große Bruder sie mit einem Brief am Anfang der Woche noch von einem Auszug abhalten konnte

DSDS 2011: TOP 4 im „Rock, Pop und Disco Fever“

access_time 23. April 2011

Nach dem großen Schock in der letzten Woche, als Sebastian Wurth die Castingshow verlassen musste, sind nur noch vier Kandidaten im Rennen: Sarah Engels, Pietro Lombardi, Ardian Bujupi und Marco Angelini. Aber wer schafft es von den Vieren in die TOP 3?

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2015)

access_time 27. Oktober 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Politiker Boris Palmer, die Polizistin und Autorin Tania Kambouri, sowie die Autorin Cornelia Scheel.

Boris Palmer, Politiker
Er ist Tübinger Oberbürgermeister. Der Grünen-Politiker sagt: „Wir können nicht allen Flüchtlingen helfen.“ In der Sendung erklärt Palmer, wie sich die Flüchtlingspolitik verändern muss.

Tania Kambouri, Polizistin und Autorin
In ihrem Buch „Deutschland im Blaulicht. Notruf einer Polizistin.“ berichtet die Polizistin Tania Kambouri von ihrem Berufsalltag. In der Sendung erzählt sie von ihren Erlebnissen.

Cornelia Scheel, Autorin
Vor 30 Jahren starb Mildred Scheel. Gerade erschien das Buch „Mildred Scheel. Erinnerungen an meine Mutter“. In der Sendung spricht Cornelia Scheel über ihre Mutter und die First Lady.

Julia Engelmann, Autorin und Studentin
Über 8,5 Millionen mal wurde ihr YouTube-Hit „One Day“ gesehen. Gerade erschien das Buch „Wir können alles sein, Baby“. In der Sendung erzählt sie, wie sich ihr Leben verändert hat.

Klaus Radner, Unternehmer
Bei dem Absturz der Germanwings-Maschine verlor er seine Tochter, deren Lebensgefährten und seinen Enkelsohn. In der Sendung spricht Radner über die vielen ungeklärten Fragen.

Prof. Elmar Giemulla, Jurist
Der Jurist vertritt 39 Opferfamilien des Germanwings-Absturzes vom 24. März. In der Sendung sagt Giemulla, dass die Angehörigen wissen wollen, was im Cockpit schief gelaufen ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF