Schaue dir mehr Artikel an
Let’s Dance 2017: Die Kandidaten der Jubiläumsstaffel bei RTL

Let’s Dance 2017: Die Kandidaten der Jubiläumsstaffel bei RTL

access_time 4. März 2017

Am 17. März startet die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Jetzt ist die Riege der Promis komplett. Das sind

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 67 im BB-Haus

access_time 28. November 2015

An Tag 67 im Big Brother-Haus war man sich einig, dass in Zukunft härter nominiert werden sollte. Außerdem spielte man

„Sherlock – Der lügende Detektiv“ heute Abend in der ARD (05.06.)

„Sherlock – Der lügende Detektiv“ heute Abend in der ARD (05.06.)

access_time 5. Juni 2017

Heute Abend begibt sich Sherlock aus der Depression und Drogensucht in höchste Gefahr, um einen Serienmörder zu entlarven – und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.10.2015)

access_time 27. Oktober 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Politiker Boris Palmer, die Polizistin und Autorin Tania Kambouri, sowie die Autorin Cornelia Scheel.

Boris Palmer, Politiker
Er ist Tübinger Oberbürgermeister. Der Grünen-Politiker sagt: „Wir können nicht allen Flüchtlingen helfen.“ In der Sendung erklärt Palmer, wie sich die Flüchtlingspolitik verändern muss.

Tania Kambouri, Polizistin und Autorin
In ihrem Buch „Deutschland im Blaulicht. Notruf einer Polizistin.“ berichtet die Polizistin Tania Kambouri von ihrem Berufsalltag. In der Sendung erzählt sie von ihren Erlebnissen.

Cornelia Scheel, Autorin
Vor 30 Jahren starb Mildred Scheel. Gerade erschien das Buch „Mildred Scheel. Erinnerungen an meine Mutter“. In der Sendung spricht Cornelia Scheel über ihre Mutter und die First Lady.

Julia Engelmann, Autorin und Studentin
Über 8,5 Millionen mal wurde ihr YouTube-Hit „One Day“ gesehen. Gerade erschien das Buch „Wir können alles sein, Baby“. In der Sendung erzählt sie, wie sich ihr Leben verändert hat.

Klaus Radner, Unternehmer
Bei dem Absturz der Germanwings-Maschine verlor er seine Tochter, deren Lebensgefährten und seinen Enkelsohn. In der Sendung spricht Radner über die vielen ungeklärten Fragen.

Prof. Elmar Giemulla, Jurist
Der Jurist vertritt 39 Opferfamilien des Germanwings-Absturzes vom 24. März. In der Sendung sagt Giemulla, dass die Angehörigen wissen wollen, was im Cockpit schief gelaufen ist.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an