Schaue dir mehr Artikel an
Wer wird „Guidos Shopping Queen des Jahres 2013“ bei VOX?

Wer wird „Guidos Shopping Queen des Jahres 2013“ bei VOX?

access_time 15. Dezember 2013

Heute Abend kürt Guido Maria Kretschmer die „Shopping Queen des Jahres 2013“. In Berlin treten nochmal die vier „Besten der

Markus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen im ZDF (26.06.2013)

access_time 26. Juni 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Moderator Karl Moik, Journalist und Politikberater Michael Spreng, Matze Knop und die „Sportfreunde Stiller“

Meet The Parents: Die Singles heute Abend bei RTL (07.05.2017)

Meet The Parents: Die Singles heute Abend bei RTL (07.05.2017)

access_time 7. Mai 2017

In der zweiten Folge von „Meet the Parents“ begrüßt Moderator Daniel Hartwich die Singles Lena und Robin im Studio. Nacheinander

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 34 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 34 im BB-Haus

access_time 26. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 34 krachte es gewaltig im Haus. Aus einer harmlosen Challenge wurde die bisher schlimmste Eskalation der zwölften Staffel von „Big Brother“.

Diese Frage müssen die Bewohnerinnen beantworten und ein Ranking erstellen. Ása: „Aber was ist männlich bzw. was ist nicht männlich!“ Alle Frauen sind sich einig: Jammern, Machoverhalten und pubertierendes Verhalten. Und so landet Kevin auf dem letzten Platz, gefolgt von Atchi und Thomas. Eindeutiger Sieger ist Guido. Mit der Verkündung des Ergebnisses, zündet Ása die erste Eskalationsstufe: Kevin gibt sich cool, doch der Stachel sitzt tief: „Das waren Lusy, Ása und vielleicht auch Bianca. Die sind für mich ab sofort Geschichte!“

Bilder von Tag 34

Um zu verstehen, wie sich schwangere Frauen fühlen, müssen die Männer Schwangerschaftsanzüge tragen. Was als großer Spaß beginnt, endet im Geschlechterkrieg. Vor allem Ása und Lusy haben Spaß den „schwangeren“ Männern Befehle zu erteilen. Ása: „Wo ist mein Bier? Hört auf solche Memmen zu sein!“ Lusy brüllt: „Mädels, die Misteimer im Bad müssen ausgetauscht werden!“ Das geht zu weit. Atchi droht: „Übertreibt es nicht!“ Die Männer ziehen sich zurück und wettern. Atchi: „Die nutzen es aus!“ Kevin: „Die ziehen eh‘ den kürzeren! Bald sind hier sowieso nur noch Männer im Haus!“ Kaum zurück im Wohnzimmer eskaliert die Situation. Thomas gereizt: „Ich habe meine Frau nicht so behandelt!“ Manuel brüllt: „Es geht um Macht. Ihr habt heute übertrieben!“ Lusy keift zurück: „Was haben wir euch angetan? Woran sind wir jetzt schuld? Ihr sollt euch nicht wie Kinder benehmen! Wir haben uns hier gegenseitig veräppelt!“ Thomas wird auch laut: „Ich steh‘ neben dir. Schrei hier nicht so rum. IHR habt den Spaß nicht verstanden!“

Die Bewohner kommen nicht zur Ruhe. Die Männer haben ein Quiz gewonnen. Alle außer Bianca und Lusy gönnen ihren Mitbewohnern ihre Belohnung. Manuel will das ausdiskutieren, doch Thomas und Christian gehen in den Garten. Manuel brüllt ihnen hinterher: „Wir reden doch gerade hier. Was ist das für ein Benehmen, seid ihr asozial.“ Christian schreit zurück: „Ich geh‘ raus mit Thomas, um ihm beim Nichtrauchen zu helfen!“ Alle schreien wüst durcheinander. Bianca und Ása weinen sogar. Die Stimmung ist am Boden. Jeder gegen jeden. Eins wird auf jeden Fall spannend: Wer wird nach diesem Tag in der morgigen Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ (20.15 Uhr auf sixx) wen nominieren?

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien)
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)