Schaue dir mehr Artikel an
AWZ Vorschau 6 Wochen: Moritz Tittel als Callboy Jerome

AWZ Vorschau 6 Wochen: Moritz Tittel als Callboy Jerome

access_time 2. April 2014

Am 2. und 3. April 2014 ist „Sturm der Liebe“-Darsteller Moritz Tittel in der Rolle des Callboys Jerome in der

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (23.09.)

access_time 23. September 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes, den Juristen Lothar de Maiziére und den Journalisten Michael Jürgs.

Big Brother 10: Zwei neue Bewohner für das BB-Haus

access_time 8. März 2010

Heute Abend wird es auf jeden Fall ein Drama geben. Denn obwohl wir noch nicht wissen, wer das Haus verlassen

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (26.10.)

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute bei RTL (26.10.)

access_time 26. Oktober 2015
Inka Bause will einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge helfen.

© RTL / Stefan Gregorowius

In der dritten Folge von „Bauer sucht Frau“ bei RTL gehen die Geschichten um unsere Bauern weiter. Wie geht es mit den Auserwählten weiter?

Auf dem Hof des hessischen Cowboys Gregor wird dessen Auserwählte unerwartet in einen Boxkampf involviert, während sich der sanfte Schweinebauer Simon in Oberbayern plötzlich im Mittelalter wiederfindet.

Norbert und sein Damenbesuch werden beim Kälbchen treiben von einem Regenschauer überrascht: Nass bis auf die Haut kommen sie sich beim gegenseitigen Abtrocknen näher.

Nils und seine Auserwählte müssen sich auf ihrem Hoffest bei einem Geschicklichkeitsspiel als Team beweisen. Können sie bestehen?

In der Schweiz gewinnt eine Dame erste Eindrücke von der mühseligen Arbeit auf Ulrichs Hof und für den zärtlichen Ziegenwirt Manfred und sein Damenbesuch beginnt die Hofwoche.

„Bauer sucht Frau“ heute Abend um 21:15 Uhr bei RTL