Schaue dir mehr Artikel an
stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (05.10.2016)

stern TV: Die Themen & Gäste heute Abend bei RTL (05.10.2016)

access_time 5. Oktober 2016

Heute Abend gibt es eine verkürzte Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (26.07.2017)

stern TV: Die Themen und Gäste heute Abend bei RTL (26.07.2017)

access_time 26. Juli 2017

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Gäste

DSDS: Menowin Fröhlich muss wieder in den Knast

access_time 7. Januar 2011

Einige Monate konnte er die Rückkehr in den Knast hinausschieben, doch jetzt ist es soweit!

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.10.2015)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (23.10.2015)

access_time 23. Oktober 2015
Bettina Böttinger - Moderatorin "Kölner Treff"

© WDR/Melanie Grande

Bettina Böttinger begrüßt in dieser Woche Jörg Thadeusz, Nicolas Müller, Jochen Schweizer, Ursula Buchfellner, Andrea Sawatzki und Fritz Karl im „Kölner Treff“.

Jörg Thadeusz

Wie riecht die Queen und was war Ihnen zuletzt peinlich? Solche und viele andere Fragen mehr stellt Jörg Thadeusz seinen prominenten Gästen. Egal ob Richard von Weizsäcker, Iris Berben, Roger Willemsen oder Barbara Schöneberger – er hat sie schon alle gehabt. Warum er so gerne Fragen stellt und wie er mit den Antworten umgeht – darüber wird Jörg Thadeusz im Kölner Treff erzählen.

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer, Selfmademan, Unternehmer und prominenter Investor des VOX-Formats „Die Höhle der Löwen“ war Stuntman, brach Weltrekorde als Bungeejumper und macht mit seinem Unternehmen Umsätze in Millionenhöhe. Nun hat er mit seinem neuen Buch „Der perfekte Augenblick“ einen persönlichen Lebensratgeber über Kraft, Mut und Motivation herausgebracht.

Nicholas Müller

Nach dem Ausstieg aus seiner erfolgreichen Band „Jupiter Jones“ ist Nicholas Müller zurück mit einem neuen Album „Weit weg von fertig“. Panikattacken und Todesangst zwangen ihn vor eineinhalb Jahren zu einer längeren Pause. Nach einer erfolgreichen Therapie lebt er heute angstfrei und möchte anderen Menschen, die eine Angststörung haben, Mut machen, sich Hilfe zu suchen: „Niemand muss sich dafür schämen, dass seine Seele brennt.“ Punktgenau zur Frankfurter Buchmesse ist sein erstes Buch über Anekdoten und Geschichten in der Eifel erschienen.

Ursula Buchfellner

Mit gerade mal 16 Jahren wurde Ursula Buchfellner Deutschlands jüngstes Playmate. Sie träumte davon, Armut und Gewalt hinter sich lassen zu können, fand aber auch in den glamourösen Scheinwelten keine emotionale Heimat. Im Kölner Treff erzählt sie erstmals in einer deutschen Talkshow aus ihrer beeindruckenden Lebensgeschichte.

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki ist eine Künstlerin, die viele Disziplinen beherrscht: Sie gehört nicht nur zur ersten Garde der deutschen Schauspielerinnen, sondern hat sich auch als Autorin von Familienkomödien einen Namen gemacht: In ihrem neuesten Buch „Der Blick fremder Augen“ erzählt sie hingegen von einer gequälten Seele, deren Verzweiflung sich in höchst grausamen Morden Raum bricht.

Fritz Karl

Der charmante Österreicher Fritz Karl kommt um die turbulente Beziehungskomödie „Mein gebrauchter Mann“ vorzustellen. Darin dreht es sich um ein Thema, mit dem heute viele Frauen umgehen müssen, die sich in einen Partner aus zweiter Hand verlieben: Was passiert wenn die neue Liebe Anhang mit in die Beziehung bringt? Fritz Karl scheint dafür die ideale Besetzung, muss er doch auch im wirklichen Leben eine Patchwork-Familie unter einen Hut bringen. Mit seiner Lebensgefährtin, Schauspielkollegin Elena Uhlig ist er im Frühjahr zum sechsten Mal Vater geworden.

„Kölner Treff“ heute Abend um 21:45 Uhr im WDR