Schaue dir mehr Artikel an

Mary Lynn Rajskub zu Gast bei „Raising Hope“

access_time 21. Dezember 2010

Mary Lynn Rajskub wird häuslich: Nach ihrer Hauptrolle in „24“ hat sie ihren FBI-Ausweis weggeworfen und versucht sich nun als

Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

Laserkraft 3D mit Song „Jumpin’“ zur aktuellen Coca-Cola Kampagne

access_time 17. Juli 2013

Wem der Song der neuen Coca-Cola-Kampagne gefällt, der wird sich freuen, dass Laserkraft 3D die Single „Jumpin´“ am 19. Juli

GZSZ Vorschau: Elena Garcia Gerlach ist die Neue

GZSZ Vorschau: Elena Garcia Gerlach ist die Neue

access_time 8. Juli 2013

Ab dem 22. Juli ist Elena Garcia Gerlach als Elena Castillo in der RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ zu sehen.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

access_time 23. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 31 unterhielt sich Ása mit den Jungs über Beziehungen und Frauen. Außerdem hatten Team Gelb & Team Blau ein Match und leckten um ihr Leben.

„Ich bin wirklich eine treue Seele“, versichert Atchi seinen Mitbewohnern. „Aber ich bin immer noch ein Schlitzohr und flirte. Aber eine Frau, die sich direkt anbietet: Vorbei. Das finde ich total uninteressant.“ Manuel will mehr wissen: „Wenn ich eine Frau mag, dann zeig ich ihr doch mein Interesse. Aber das wird für die Frau langweilig. Ich versteh das nicht. Ich will sie doch.“ Thomas weiß Rat: „Frauen wollen erobert werden! Und ich will ja auch kämpfen, ich bin ein Jäger.“ Und Ása erklärt: „Es geht um den Anfang, wenn man sich kennenlernt. Da muss es spannend sein.“

Bilder von TAG 31

„Team Gelb“ (Ása & Lusy) tritt gegen „Team Blau“ (Manuel & Thomas) an. Beim heutigen Match geht es um Gefühle, Gefühle, Gefühle. Das müsste das Damenteam doch eigentlich blind schaffen! Und genau das ist die Aufgabe: Mit einer Augenbinde versehen müssen die konkurrierenden Teams nacheinander zehn von der Decke herabhängende Gegenstände erraten. Darunter eine Gießkanne, ein Schneebesen und ein Damenschuh. Dafür dürfen sie aber nicht ihre Hände zur Hilfe nehmen, sondern müssen die richtige Antwort mit ihrer Zunge erlecken. Am Ende liegen die Herren eine Zungenlänge vorne – und Ása und Lusy müssen Bianca und Maria im Strafbereich ablösen.

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – im Strafbereich
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)