Schaue dir mehr Artikel an
Ex-GZSZ Star Senta Sofia Delliponti bei Promi Shopping Queen

Ex-GZSZ Star Senta Sofia Delliponti bei Promi Shopping Queen

access_time 2. Januar 2014

Ex-GZSZ Star Senta Sofia bei Promi Shopping Queen! Im Juni 2013 stieg Senta-Sofia Delliponti (23) bei GZSZ aus, ihre Rolle Tanja Seefeld haute nach Australien ab. 

„Promi-Frauentausch“ mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich

access_time 4. April 2013

Am Sonntagabend gibt es eine Promi-Ausgabe des erfolgreichen Formats „Frauentausch“. Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich geben sich die Ehre.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

access_time 14. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist und Autor Gero von Boehm, Historiker Prof. Christopher Clark, Rechtsanwältin Laura Karasek und die

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 31 im BB-Haus

access_time 23. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 31 unterhielt sich Ása mit den Jungs über Beziehungen und Frauen. Außerdem hatten Team Gelb & Team Blau ein Match und leckten um ihr Leben.

„Ich bin wirklich eine treue Seele“, versichert Atchi seinen Mitbewohnern. „Aber ich bin immer noch ein Schlitzohr und flirte. Aber eine Frau, die sich direkt anbietet: Vorbei. Das finde ich total uninteressant.“ Manuel will mehr wissen: „Wenn ich eine Frau mag, dann zeig ich ihr doch mein Interesse. Aber das wird für die Frau langweilig. Ich versteh das nicht. Ich will sie doch.“ Thomas weiß Rat: „Frauen wollen erobert werden! Und ich will ja auch kämpfen, ich bin ein Jäger.“ Und Ása erklärt: „Es geht um den Anfang, wenn man sich kennenlernt. Da muss es spannend sein.“

Bilder von TAG 31

„Team Gelb“ (Ása & Lusy) tritt gegen „Team Blau“ (Manuel & Thomas) an. Beim heutigen Match geht es um Gefühle, Gefühle, Gefühle. Das müsste das Damenteam doch eigentlich blind schaffen! Und genau das ist die Aufgabe: Mit einer Augenbinde versehen müssen die konkurrierenden Teams nacheinander zehn von der Decke herabhängende Gegenstände erraten. Darunter eine Gießkanne, ein Schneebesen und ein Damenschuh. Dafür dürfen sie aber nicht ihre Hände zur Hilfe nehmen, sondern müssen die richtige Antwort mit ihrer Zunge erlecken. Am Ende liegen die Herren eine Zungenlänge vorne – und Ása und Lusy müssen Bianca und Maria im Strafbereich ablösen.

Das sind die Teams
Team Rot: Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Lusy (26, Wien) – im Strafbereich
Team Grün: Sharon (23, Hamburg) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Maria (21, München) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Kevin (26, Olpe) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Manuel (28, Essen) & Thomas (32, Aschersleben)