Schaue dir mehr Artikel an

„switch reloaded – Das große ,Wetten, dass ..?‘ Spezial“

access_time 30. September 2012

Anlässlich des Starts von „Wetten, dass..?“ am 6. Oktober mit Markus Lanz im ZDF

Cobra 11-Star Tom Beck im Interview mit STARSonTV

Cobra 11-Star Tom Beck im Interview mit STARSonTV

access_time 7. Februar 2015

Unsere Reporterin Jessica Jüngling hatte im Rahmen des Kinderhospiz Charity-Events, den Musiker Tom Beck zu interviewen. Lest hier das ausführliche Interview

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.02.2014)

access_time 11. Februar 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Entertainerin Barbara Schöneberger, Moderatorin Christa Haas, NRW-Finanzminister Dr. Norbert Walter-Borjans und Autor Ralf Husmann.

Big Brother: Ein Mann für Bianca! Bist DU der Richtige?

Big Brother: Ein Mann für Bianca! Bist DU der Richtige?

access_time 23. Oktober 2015
Big Brother - sixx Bewohnerin Bianca © sixx/Stefan Menne

Big Brother – sixx
Bewohnerin Bianca
© sixx/Stefan Menne

Bianca ist seit acht Jahren Single und sie sehnt sich so sehr nach einer neuen Beziehung und nach einem neuen Mann. Bist vielleicht du der Richtige für sie?

Seit über acht Jahren Single und „Big Brother“- Bewohnerin Bianca (36) ist immer noch auf der Suche nach Mr. Right. Jetzt hilft der große Bruder nach!

Interessenten können sich ab sofort melden und haben die Chance, Bianca im „Big Brother“-Haus zu treffen. Wie er sein muss? „Ehrlichkeit, Loyalität und Vertrauen sind mir wichtig. Dass mir die Tür aufgehalten und in die Jacke geholfen wird“, beschreibt die Ernährungsexpertin und Personal-Trainerin ihren Traummann.

Gentlemen, die sich für ein Date mit der Hamburgerin bewerben möchten, senden eine E-Mail mit einem Foto von sich an Bianca@endemolshine.de.

Oder einfach per Post an
Redaktion Big Brother
Stichwort „Bianca“
Am Coloneum 3-7
50829 Köln

Mehr Infos über Bianca, findet ihr auch auf ihrer Facebook-Seite (facebook.com/Bianca.BigBrother)

Traut euch und lernt die hübsche Fitness-Trainerin kennen. Wer weiß, vielleicht wird es ja die ganz große Liebe?