Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel 2013: Das große Umstyling beginnt

access_time 12. März 2013

Am Donnerstag heißt es Umstyling bei „Germany´s Next Topmodel“. Er werden sicherlich wieder Tränen ohne Ende fließen. Wer hat absolut

Deutschland 83: Das große Staffelfinale heute bei RTL

Deutschland 83: Das große Staffelfinale heute bei RTL

access_time 17. Dezember 2015

Heute Abend zeigt RTL das Staffelfinale von „Deutschland 83“. Leider hat die Serie hierzulande nicht gezündet. Was im packenden Finale

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 7 im Camp!

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Das passierte an Tag 7 im Camp!

access_time 19. Januar 2017

An Tag 7 im australischen Dschungel hatte Kader Loht einen Schlangenalbtraum und Hanka veränderte sich. Außerdem warfen die Zuschauer diesen

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 28 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 28 im BB-Haus

access_time 20. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 28 hatten Bianca und Sharon ihr ekeliges Match, erzählte Bianca Sex-Geschichten und knutschten Sharon und Kevin wieder rum. Erfahrt hier, was in der Liveshow passiert.

Kaum haben Sharon und Kevin den Whirlpool für sich allein, suchen sie auch schon Körperkontakt. Kevin nimmt das Bein der Stripperin unter die Lupe: „So, jetzt gehen wir erst mal deine Tattoos durch.” Doch der Körpercheck dauert nicht allzu lang. Sie küssen sich leidenschaftlich und der Autoverkäufer singt: „Es geht schon wieder los.” Ihre Lippen können einfach nicht voneinander loslassen…

Bilder von Tag 28

Thomas lässt das Thema Sex keine Ruhe: „Macht es die Dicke oder die Länge? Beides? Was ist lang? 15 Zentimeter?” In das Thema steigt Bianca sofort ein: „Was ist denn lang? Da muss ich kurz überlegen.” Weder Kerzenständer noch die Wasserflasche sind das Richtige: „Das ist ja schon mächtig”, so die Hamburgerin. Der Flaschenhals könnte passen: „Yoa, da kriegen wir die Hand einmal rum. Ist ja fast wie mein Handgelenk.” Nächstes Thema von Thomas: „Hattet ihr schon mal jemanden, wo ihr dachtet ‚Ach du Scheiße’?” Auch da ist Bianca wieder mit einer Geschichte am Start: „Ja, die Bifi-Nummer. So dünn, so krumm, hat so gerochen und auch so ausgesehen! Kennt ihr das Material von der Bifi, was auch so runzelig ist wie Krepppapier? Und so hat es auch gerochen. Das hat so gemieft, bin da rückwärts aus der Tür. Meinst Du, ich gehe an so eine Käsestange?” Großes Gelächter bei den Bewohnern. Thomas dagegen hatte mit einer Frau einen One-Night-Stand, die es mit der Körperpflege nicht so hatte, und trotzdem hat er es durchgezogen: „Ach, Scheiß drauf. Bevor du es gar nicht zu Ende machst…”

Das passiert in der Liveshow

Einer fliegt raus – alle Teams müssen sich trennen! „Big Brother – Die Entscheidung“ mit Jochen Bendel am Dienstag, 20. Oktober 2015 live auf sixx mit den Gästen Paula Lambert und Aaron Troschke HC oder Guido?

Heute muss in der Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ um 20:15 Uhr auf sixx ein WG-Mitglied das Haus für immer verlassen. Wen schmeißen die Zuschauer raus? Egal, für wen sie sich entscheiden, auch für die restlichen Bewohner wird sich alles ändern: Die Teams werden neu gemischt! Der Rest von Team Grün darf sich unter allen Bewohnern einen neuen Partner suchen, dessen Ex-Mitstreiter ebenfalls, usw.

Den Letzten beißen die Hunde: Ab geht es in den Strafbereich! Ob die Bewohner es geschafft haben, die Wochenaufgabe zu meistern und den Buzzer immer rechtzeitig zu drücken? Oder steht eine weitere Woche Kohlsuppe an?

Auf der Couch im Studio sitzt diese Woche (S)Expertin Paula Lambert: Sie spricht mit Jochen Bendel über Liebeleien, Küsse und die schönsten Schäferstündchen von „Big Brother“-Traumpaar Shavin und „Promi Big Brother“-Gewinner Aaron Troschke kommentiert wieder die Geschehnisse im Haus.

Außerdem live im Studio jede Menge Family and Friends: HCs Mutter, Guidos Clique, Manuels Flamme Anna, seine Mutter und sein Bruder sowie die Eltern von Autoverkäufer Kevin.

Das sind die Teams
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken) – beide nominiert
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)