Schaue dir mehr Artikel an
ESC 2015 – 1. Halbfinale: Diese Teilnehmer sind im Finale

ESC 2015 – 1. Halbfinale: Diese Teilnehmer sind im Finale

access_time 20. Mai 2015

Gestern Abend fand das erste Halbfinale des „Eurovision Song Contest 2015“ in Wien statt. Von den 16 Teilnehmern kamen nur

DSDS 2017: Die Songs der 3. Mottoshow heute Abend bei RTL

DSDS 2017: Die Songs der 3. Mottoshow heute Abend bei RTL

access_time 22. April 2017

12 Songs bekommen wir heute Abend in der dritten Mottoshow „Filmhits“ bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen und zu

Bauer sucht Frau: Rolfs Wurstmaschine & Mauerfall im Stall

Bauer sucht Frau: Rolfs Wurstmaschine & Mauerfall im Stall

access_time 2. Dezember 2014

Gestern Abend bei „Bauer sucht Frau“ gestand Gottfried seine Liebe zu Martina und Heike gibt Rainer Tipps, wie er mehr

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 27 im BB-Haus

access_time 19. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 27 im Big Brother-Haus mussten Lusy und Christian wieder in den Strafbereich, blitzte der Penis von Manuel hervor und kuschelten Sharon und Kevin *gähn*.

Es scheint zwei Themen zu geben, die dem Liebesglück der Stripperin und des Autoverkäufers gewaltig im Wege stehen: Sharons Tattoos und ihre ’nicht-vorhandenen‘ Hausfrau-Qualitäten. Kevin ist der Ansicht, dass ihr Job an der Stange sich einfach nicht mit dem Muttersein vereinbaren lässt: „Wenn du ein Kind kriegst, musst du doch zuhause sein.” Sharon kontert. „Bin ich doch auch. Du hast eine komplett falsche Vorstellung von mir!” Kevin stören auch Sharons Tattoos. „Vielleicht stechen wir uns noch eins nach Big Brother, aber das wars!” Sharon merkt an, dass einige ihrer Tattoos noch gar nicht fertig sind – ist Kevin egal! Sharon: „Erster Konflikt. Bam!” Doch kurze Zeit später ist wieder alles gut – Shavin knutschen und kuscheln sich gemeinsam in den Schlaf.

Bilder von TAG 27

Team Rot mit Lusy und Christian muss heute zum Match „Marry me young” antreten. Während Christian auf seinen Händen sitzend auf einem Stuhl Platz nimmt, legt ihm Lusy einzelnd schlapp aufgeblasene Luftballons in den Schoß. 20 Stück innerhalb von zehn Minuten muss sie jetzt mit ihrem Popo zerstören. Leichter gesagt als getan und am Ende haben sie es nicht geschafft. Der große Bruder schickt sie in den Strafbereich. „Das war doch zu erwarten” nimmt Christian die Ansage gelassen hin.

Wenn die Bewohner unter die Dusche gehen, achten sie sehr genau darauf, nicht zu viel von sich zu zeigen. Mit Boxershorts geht es auch für Manuel zur Körperpflege. Doch beim Umziehen passiert es dann: Mit Handtuch im Mund versucht er seine neue Boxershorts anzuziehen und hoppala – da blitzt sein bestes Stück hervor.

Das sind die Teams

Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken) – beide nominiert
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt) – im Strafbereich