Schaue dir mehr Artikel an
Bauer sucht Frau 2015: Das passierte in Folge 3 bei RTL

Bauer sucht Frau 2015: Das passierte in Folge 3 bei RTL

access_time 26. Oktober 2015

In der dritten Folge passierte wieder sehr viel bei den Bauern von „Bauern sucht Frau“. Wie es ihnen erging, das

The Voice of Germany 2015: Die Talente heute in SAT.1

The Voice of Germany 2015: Die Talente heute in SAT.1

access_time 16. Oktober 2015

Heute Abend zeigt SAT.1 die zweiten Blind Auditions und wir zeigen euch, welche Talente heute auf der Bühne stehen und

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Hans-Christian

Big Brother 2015: Das ist Bewohner Hans-Christian

access_time 23. September 2015

Hans-Christian sieht sich als Leitwolf. Studiert hat er Tiermedizin, arbeitet momentan aber als Model. Hier gibt es alles Wissenswerte über

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 20 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 20 im BB-Haus

access_time 12. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 20 im Big Brother-Haus müssen Guido und Hans-Christian zum Match antreten. Außerdem kommen sich Sharon und Kevin sehr nahe und es kommt sogar zum ersten Kuss.

Kaum haben sich nach der Party die meisten ihrer Mitbewohner ins Schlafzimmer zurückgezogen, verkrümeln sich Kevin und Sharon auf die Terrasse. Dort wird getuschelt, gekichert und geschmust: Zärtlich streichelt der Autoverkäufer seiner Hamburger Deern über das Haar und wirft ihr schmachtende Blicke zu. Dann, endlich, ein zaghafter erster Kuss! Trotz aller Bedenken der letzten Tage, knutschen die beiden bald heftig herum. Gegen Gefühle ist eben kein Kraut gewachsen…

Bilder von Tag 20

Beim Frühsport kommt Ása in Wallung. Vielleicht liegt es an ihrem Lieblings-Neuzugang Guido – oder vielleicht muss die Isländerin auch einfach mal Dampf ablassen. Als Christian ihr eine Massage als Belohnung fürs überstandene Sportprogramm verspricht, rutscht es der Isländerin heraus: „Aber untenrum.“ Große Augen bei ihren Mitbewohnern, nur Guido zeigt Verständnis: „Knapp drei Wochen, da geht man auf dem Zahnfleisch.“ Ása gibt zu: „Ich hätte das nie geglaubt: Monatelang kann ich da draußen ausharren und nichts passiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ist hier ein Testosteronspiegel, den ich einfach nicht ertrage.“

„Big Brother“ bittet „Team Grün“ zum Match. Die Spielregeln: Hans-Christian und Guido müssen eine sehr scharfe ChiliSchote zerkauen und herunterschlucken. Als rettender Brandlöscher steht zwar ein Glas mit Joghurt bereit, aber davon dürfen die Spieler erst trinken, wenn sie beide jeweils ein Puzzle zusammengesetzt haben. Trinkt einer der beiden vorher, ist das Spiel verloren. Guido steht schon vor Spielbeginn der Schweiß auf der Stirn: „Wo ist der Brecheimer?“ Doch Schwächeln gilt nicht, denn beide Spieler sind scharf auf die Belohnung: Eine Party für das ganze Haus!

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)