Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (29.01.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (29.01.2016)

access_time 29. Januar 2016

Heute Abend begrüßt Bettina Böttinger im „Kölner Treff“ Paul Panzer, Simone Thomalla, Alligatoah, Nazan Eckes, Martine Kömpel und Ute Patel-Mißfeldt.

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (03.11.2017)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im NDR (03.11.2017)

access_time 3. November 2017

Die Gäste: Nico Rosberg, Mario Barth, Wolfgang Niedecken, Hans Peter Korff und Christiane Leuchtmann, Florian Schroeder, Prof. Dr. Marion Kiechle

Das Supertalent: Freddy, Tobias und Ramona sind im Finale

access_time 5. Dezember 2010

Der zweistimmig singende Freddy Sahin Scholl (57) aus Karslruhe, der gehörlose Tänzer Tobias Kramer (27) aus Coesfeld und die 15-jährige

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 20 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 20 im BB-Haus

access_time 12. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 20 im Big Brother-Haus müssen Guido und Hans-Christian zum Match antreten. Außerdem kommen sich Sharon und Kevin sehr nahe und es kommt sogar zum ersten Kuss.

Kaum haben sich nach der Party die meisten ihrer Mitbewohner ins Schlafzimmer zurückgezogen, verkrümeln sich Kevin und Sharon auf die Terrasse. Dort wird getuschelt, gekichert und geschmust: Zärtlich streichelt der Autoverkäufer seiner Hamburger Deern über das Haar und wirft ihr schmachtende Blicke zu. Dann, endlich, ein zaghafter erster Kuss! Trotz aller Bedenken der letzten Tage, knutschen die beiden bald heftig herum. Gegen Gefühle ist eben kein Kraut gewachsen…

Bilder von Tag 20

Beim Frühsport kommt Ása in Wallung. Vielleicht liegt es an ihrem Lieblings-Neuzugang Guido – oder vielleicht muss die Isländerin auch einfach mal Dampf ablassen. Als Christian ihr eine Massage als Belohnung fürs überstandene Sportprogramm verspricht, rutscht es der Isländerin heraus: „Aber untenrum.“ Große Augen bei ihren Mitbewohnern, nur Guido zeigt Verständnis: „Knapp drei Wochen, da geht man auf dem Zahnfleisch.“ Ása gibt zu: „Ich hätte das nie geglaubt: Monatelang kann ich da draußen ausharren und nichts passiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ist hier ein Testosteronspiegel, den ich einfach nicht ertrage.“

„Big Brother“ bittet „Team Grün“ zum Match. Die Spielregeln: Hans-Christian und Guido müssen eine sehr scharfe ChiliSchote zerkauen und herunterschlucken. Als rettender Brandlöscher steht zwar ein Glas mit Joghurt bereit, aber davon dürfen die Spieler erst trinken, wenn sie beide jeweils ein Puzzle zusammengesetzt haben. Trinkt einer der beiden vorher, ist das Spiel verloren. Guido steht schon vor Spielbeginn der Schweiß auf der Stirn: „Wo ist der Brecheimer?“ Doch Schwächeln gilt nicht, denn beide Spieler sind scharf auf die Belohnung: Eine Party für das ganze Haus!

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an