Schaue dir mehr Artikel an
„Take Me Out 2017 – Mister Special“ heute Abend bei RTL (18.03.)

„Take Me Out 2017 – Mister Special“ heute Abend bei RTL (18.03.)

access_time 18. März 2017

Heute Abend gibt es zum Abschluss der aktuellen Staffel eine besondere Ausgabe von „Take Me Out“ bei RTL, denn dieses

Promi Big Brother 2015: TV-Kritik von Borris Brandt

Promi Big Brother 2015: TV-Kritik von Borris Brandt

access_time 26. August 2015

Eigentlich Gut! Ich hab mich so gefreut, als der Beginn der Staffel näher rückte. Endlich wieder Big Brother. Hier meine

US-Quoten: „NCIS“ und „The Biggest Loser“ gewinnen den Dienstag

access_time 15. Dezember 2010

Der Mangel an Konkurrenz hat die Einschaltquoten von „NCIS“ und „The Biggest Loser“ wachsen lassen. Beide Formate teilten sich den

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 19 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 19 im BB-Haus

access_time 11. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 19 im Big Brother-Haus durften Guido und Hans-Christian den Strafbereich verlassen, kommen sich Sharon und Kevin immer näher und forderten die Bewohner eine Party.

Big Brother stellt die Bewohner vor die Wahl: Dürfen Hans-Christian und Guido den Strafbereich verlassen? Jeder der zehn Haus-Bewohner muss sich entscheiden: Daumen hoch oder Daumen runter? Die Stimmung ist eindeutig. Guido soll die Chance bekommen, endlich im Warmen zu wohnen. Lusy: „Guido, ich gebe dir damit die Möglichkeit oben ohne zu kochen!“ Nur Sharon und Ása sind gegen einen Wiedereinzug. Ása: „Ich will, dass ihr da drinnen bleibt, weil wir uns immer noch von dir erholen müssen, Hans-Christian.“

Bilder von Tag 19

Während Guido mit Applaus und Abklatschen im Haus begrüßt wird, wird Hans-Christian kalt links liegen gelassen. Die Bewohner wissen schließlich warum. Und sie behalten Recht! Kaum ist der bärtige Österreicher wieder im Haus, geht der Zoff wieder los. „Welches Arschloch hat mein Haarspray benutzt? Jetzt ist es leer“, brüllt Hans-Christian aggressiv aus dem Bad. Der alltägliche Hauskrieg ist wieder eröffnet: Atchi motzt, weil HansChristian seinen Tee trinkt. Und auch der sonst milde Christian ist genervt: „Auch mich hat er im Garten angemacht, ich würde eine Petze sein!“ Sharons Fazit: „Ich wusste, dass es so kommt! Deswegen hab‘ ich den Daumen runter gemacht!“

Kevin redet Klartext: „Ich will mit dir schlafen“, so der 26-Jährige zu Sharon auf dem Bett liegend. Die Blondine schweigt dazu. Aber ist Kevins Hormonstau ansteckend? Überträgt sich das ewige Geflirte und Gekuschel von Sharon und Kevin auf die anderen Bewohner? Bekanntermaßen reden die Männer im Haus ständig von der schönsten Sache der Welt. Doch jetzt gesteht auch Ása, dass sie Appetit auf Sex hat: „Ich hätte das ja nie gedacht, aber so langsam kann ich die Leute verstehen, die hier vor Kameras Sex haben.“ Liegt es vielleicht an dem durchtrainierten Neuzugang Guido? Schließlich sind sich die beiden nach Guidos Wechsel ins Haus schon ein bisschen näher gekommen.

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an