Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2013 Recall: Ist sich Maurice Glover zu sicher?

access_time 5. Februar 2013

Maurice Glover ist in der Tat ein sehr guter Sänger, doch die Frage in der nächsten Ausgabe von „DSDS“ am

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (14.04.2016)

access_time 14. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist und Autor Gero von Boehm, Historiker Prof. Christopher Clark, Rechtsanwältin Laura Karasek und die

Big Brother 12: Definitiv keine neue Staffel in 2012

Big Brother 12: Definitiv keine neue Staffel in 2012

access_time 21. Mai 2012

Es steht fest: 2012 wird es keine neue Staffel von „Big Brother“ geben. Das stellte RTL II-Geschäftsführer Jochen Starke jetzt

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 16 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 16 im BB-Haus

access_time 8. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 16 gab es eine neue Wochenaufgabe „Straight Outta Ossendorf“, weinte Thomas wegen Tochter Leni und Sharon und Kevin schmusen wieder.

Kevin und die süße Maria verstehen sich auf Anhieb, doch das scheint Sharon gar nicht zu schmecken. Sie pirscht sich wieder an Kevin heran und zeigt deutlich, dass sie bei ihm die Nummer 1 ist. Immer wieder gibt es Körperkontakt zwischen den beiden, die doch angeblich nur Freunde sind: Sharon krault ihrem Kevin den Nacken, sie lässt sich von ihm füttern. Maria beobachtet das Spiel aus der Distanz. Als dann alle zu Bett gegangen sind, gönnt sie sich erst mal eine lange Dusche.

Bilder von Tag 16

Thomas möchte seiner Tochter Leni Geburtstagsgrüße schicken. Im Sprechzimmer übermannen ihn prompt die Gefühle. „Hallo Leni, mein Schatz…” Er fängt an zu weinen, bekommt zu Beginn kein Wort raus. Emotional völlig aufgewühlt geht er zurück in den Wohnbereich und auch da kullern immer wieder die Tränen. Kevin, Atchi und Manuel trösten den 32-Jährigen und kümmern sich rührend um ihren WG-Kumpel. Manuel bringt es auf den Punkt: „Wir sind alle Menschen, wenn alleine hier einer aus der Gruppe gehen muss, werde ich anfangen zu weinen.” Kevin daraufhin: „Männer sind die größten Weicheier! Ein Mann mit Herz ist nah am Wasser gebaut.”

Neuzugang Maria verkündet die neue Wochenaufgabe und die weckt gemischte Gefühle bei den Bewohnern. Sie müssen dafür Songs aus dem deutschen Hip Hop inklusive passender Choreographie einstudieren und in der kommende Liveshow performen. Die Verteilung der Songs geht natürlich nicht ohne Diskussionen von statten, doch am Ende können sich die Bewohner schließlich einigen: Team Gelb mit „MfG“ von den Fantastischen Vier, Team Rot mit „Kids“ von Materia, Team Blau‘ mit „Leider Geil“ von Deichkind‚ Team Schwarz mit „Astronaut“ von Sido & Andreas Bourani und Team Weiß mit „Traumfrau“ von Cro. Doch nicht nur textsicher müssen die Bewohner sein – sie müssen auch ihre Tanzqualitäten unter den Beweis stellen. Und da schlägt Ásas Stunde. Die Isländerin ist voll in ihrem Element und will aus Manuel tänzerisch alles rausholen. Gute Laune pur!

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)