Schaue dir mehr Artikel an
Sylvie Meis Nacktfoto: Machtlos gegen Facebook Fake-Seite!

Sylvie Meis Nacktfoto: Machtlos gegen Facebook Fake-Seite!

access_time 19. Februar 2014

Nun ist nach Mandy Capristo auch die „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis von einer fiesen Fake-Seite betroffen! Die Betreiber dieser Fake-Seite posten

Sturm der Liebe: Lucy Scherer wird neue Protagonistin

Sturm der Liebe: Lucy Scherer wird neue Protagonistin

access_time 9. Juli 2012

Wenn Theresa und Moritz in „Sturm der Liebe“ heiraten, rückt Marlene ab 6. September

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend in Dubai bei RTL (18.03.)

DSDS 2017: Die Kandidaten heute Abend in Dubai bei RTL (18.03.)

access_time 18. März 2017

Heute Abend geht es mit dem Casting und dem Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ in Dubai weiter. Es gibt

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 15 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 15 im BB-Haus

access_time 7. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 15 im Big Brother-Haus zogen Maria und Guido ein, warnte Atchi Maria bereits vor Hans-Christian und genau er und Neuzugang Guido bezogen den Strafbereich.

Neuzugang Guido ist Teampartner von Außenseiter und Provokateur Hans-Christian geworden. Mitgehangen mitgefangen: Da die anderen Mitbewohner Hans-Christian in den Strafbereich gewählt haben, muss der 39-Jährige mit. Guido scheint ein Mann der klaren Worte zu sein. Kaum da, schon kritisiert er das Teamverhalten von Hans-Christian und Ex-Bewohner Tim: „Ihr habt die Spielchen ja hier provoziert. Statt an einem Strang zu ziehen, habt ihr Chaos reingebracht.“ Das lässt das Model aus Österreich nicht auf sich sitzen: „Das stimmt nicht. Wenn du genau hingeschaut hättest, hättest du gesehen, dass ich gesagt habe, es sind alles nur Masken, die die Leute hier aufhaben. Es ist alles nur Show bei denen hier. Es ist ein großes Spiel.“ Guido kontert: „Man kann ja auch Spaß haben und nicht immer streiten!“

Bilder von TAG 15

Atchi kümmert sich rührend um seine neue Teampartnerin Maria. Eine Herzensangelegenheit scheint ihm zu sein, die 21-Jährige direkt vor Hans-Christian zu warnen: „Der ist einfach ein asozialer Typ, ein Manipulator vom Feinsten. Null Teamplayer. Es sei denn, er kann seinen Teampartner manipulieren und unterdrücken. Wenn er weiß, dass er dich nicht kriegen kann, dann zeigt er es dir. Aber wechsel selber ein paar Worte mit ihm, dann wirst du sehen. Er quatscht mit dir, will ein paar private Informationen von dir haben und die benutzt er dann gegen dich.“ Maria hört sich alles genau an und wird nachdenklich: „Ich schau mal….“

Maria und Guido bereichern nun die TV-WG. Doch wie kommen die beiden Neuen im Haus an? Kevin: „Ich habe von Maria einen tollen Eindruck und freue mich auf die nächste Zeit!“ Hans-Christian: „Guido ist nett und sympathisch. Haha, aber das habe ich bei allen anderen auch gedacht und dann hat es nach 24 Stunden gekracht!“ Und was sagen die Neuzugänge? Guido: „Das ist natürlich alles nicht optimal hier im Strafbereich. Ich bin sehr gespannt, wie das hier mit den beiden Lagern im Haus weitergeht.“ Maria: „Alles cool. Bin megafroh, dass ich Atchi zum Teampartner habe! Ich freue mich jetzt auf alles, was kommt!“

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (im Strafbereich): Hans-Christian (36, Wien) & Guido (39, Kerken)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Maria (21, München) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)