Schaue dir mehr Artikel an
Das Supertalent 2015: Alle Infos zum Start der 9. Staffel

Das Supertalent 2015: Alle Infos zum Start der 9. Staffel

access_time 13. September 2015

Am 19. September startet endlich die neunte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. Wir haben hier für euch die allerletzten

„Millionärswahl“ von ProSieben und SAT.1 ab 9. Januar 2014

access_time 14. November 2013

Die „Millionärswahl“ ist in vollem Gange. Bisher haben sich 20.311 Kandidaten beworben und die Show startet ab 9. Januar 2014

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (20.05.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (20.05.2016)

access_time 20. Mai 2016

Die Gäste: Kolumnistin Katja Kessler, Musikerin Anna Loos, Botaniker Jürgen Feder, Schauspieler Stephan Luca, Musiker Oli P. und Schauspielerin Nina

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 14 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 14 im BB-Haus

access_time 6. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 14 wollte Ása alles über das beste Stück von Thomas und Kevin wissen, erzählte Sharon über ihr Leben als Stripperin und Kevin will mal wieder ausziehen.

In trauter Runde um den Strafbereich herum träumen die Bewohner von einer riesigen gemeinsamen Sause. „Vielleicht wage ich dann ja auch mal ein Tänzchen“, gibt sich Sharon verheißungsvoll. Dieses Thema interessiert vor allem die Herren. Sie wollen endlich Näheres zu Sharons Job wissen! Diese erzählt freimütig von ihrem Leben als Stripperin: „Meine Show geht 10 bis 12 Minuten. Ich bin verkleidet als Polizistin oder Krankenschwester. Am Ende dürfen die Männer mir auch den Slip ausziehen. Aber ich habe immer die Hand davor!“ Manuel ist sich sicher: „Ein Mann, der dich liebt, wird damit nicht klar kommen.“ Auch Kevin kann sich das nicht vorstellen: „Kein wildfremder Mensch haut meinem Mädchen auf den Hintern.“ Und tröstet sogleich: „Du bist trotzdem mein Bro.“ Sharon steht über der Kritik: „Es macht Spaß, ich mach da meine Show und ich krieg dafür Geld.

Bilder von Tag 14

Auszieh-Gedanken ganz anderer Art plagen Kevin: Nach nur zwei Tagen im Strafbereich hat er die Nase voll und spielt mit dem Gedanken, hinzuschmeißen: „Hier drin wird man depressiv.“ Manuel hat eine Taktik entwickelt, die ihn davon abhalten soll. Doch dafür braucht er Sharon: „Für jeden Kuss, den du ihm gibst, bleibt er einen Tag länger.“ Sharon ist davon nur mäßig begeistert: „Nee, soll ich da draußen jemandem das Herz brechen? So was mache ich nicht. Mein Herz ist vergeben.“ Atchi leistet Überzeugungsarbeit: „Ein Zungenkuss am Morgen ist doch wohl mal drin.“

Nach 14 gemeinsamen Tagen kennt Ása kein Tabu mehr: „Wie steht ihr Jungs eigentlich zur Penis-Frage?“ Und erklärt: „Bei Frauen sieht man ja gleich, was sie haben, bei Männern nicht.“ Was die Isländerin besonders interessiert: „Seid ihr selbst mit der Größe zufrieden?“ Die Herren geben sich verschlossen, alleine Thomas nimmt kein Blatt vor den Mund: „Bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert.“ Und dann müssen die beiden noch eine letzte Frage klären: Kommt es auf die Größe oder die Technik an…?

HEUTE ABEND IN DER LIVESHOW

Manuels Schwarm Anna erzählt Jochen Bendel, wie sie wirklich zu dem 28-jährigen Bodyguard steht und „Big Brother“-Urgestein Jürgen Milski kommentiert die Geschehnisse im Haus. Nach dem freiwilligen Abschied von Hausküken Tim (21) wird außerdem ein neues Gesicht ins Haus ziehen – und jemand ausziehen.

Das sind die Teams
Team Blau (im Strafbereich): Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (aktuell ohne Teampartner): Hans-Christian (36, Wien)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)