Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: René ist raus!

access_time 22. Juni 2010

Nachdem bei der heutigen Nominierung René über die Stränge geschlagen ist und Daniel zutiefst beleidigt hat, zog Big Brother heute

Der Bachelor 2014 Finale: Wer fliegt? Für wen schlägt sein Herz?

Der Bachelor 2014 Finale: Wer fliegt? Für wen schlägt sein Herz?

access_time 12. März 2014

Heute Abend heißt es „Entscheidung“ für „Bachelor“ Christian, denn heute muss er sich für eine Traumfrau entscheiden. Wer wird die

Bud Spencer tot! Schauspieler stirbt mit 86 Jahren!

Bud Spencer tot! Schauspieler stirbt mit 86 Jahren!

access_time 27. Juni 2016

Schauspieler Bud Spencer ist mit 86 Jahren gestorben. Besonders bekannt wurde er gemeinsam mit Terence Hill in vielen Prügel-Western-Komödien.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 13 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 13 im BB-Haus

access_time 5. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 13 gab es nur noch elf Bewohner, denn Tim hat das BB-Haus verlassen. Außerdem verließen Christian und Lusy den Strafbereich und Kevin und Thomas zogen in diesen.

Gerade bei Hans-Christian wirft Tims freiwilliger Auszug die meisten Fragen auf: Wie geht es für ihn mit der Wochenaufgabe weiter? Und was passiert mit dem Voting? Schließlich stand er gemeinsam mit Tim auf der Abschussliste. Als guter Freund freut sich der Wiener zwar für Tim, dass er wieder bei seiner Familie sein kann, glaubt aber auch, dass er seine Entscheidung bereuen könnte: „Aber es gehört dazu, dass man einige Chancen verpasst, damit man etwas lernt.“ Kevin hingegen ist enttäuscht von der Entscheidung des Hauskükens: „Seine Fans haben tagtäglich für ihn angerufen, und das Ding dann so über den Haufen zu schmeißen, finde ich nicht korrekt. Die zweieinhalb Tage bis zur Liveshow hätte er auch noch warten können.“ Was die Bewohner heute noch nicht ahnen: Schon am Dienstag wird ein neuer Mitbewohner einziehen!

Bilder von Tag 13

Lusy und Christian entscheiden sich dafür, ihren Joker zu ziehen und dürfen den Strafbereich verlassen. Ihre Nachfolger müssen sie selbst bestimmen. Christian verkündet: „Wir haben überlegt, welches Team stark genug ist. Deswegen haben wir uns für ‚Team Blau‘ entschieden, Thomas und Kevin.“ Die beiden sind allerdings not amused. Beleidigt rauschen sie ab, um ihre Sachen zu packen. Für Thomas ist es bereits der zweite Aufenthalt im Strafbereich. Kaum wieder hinter Gittern, motzt er los: „Nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben, jemand anderes zu nominieren.“ Lusy kann diese Reaktion nicht nachvollziehen. Im Sprechzimmer zieht sie das Fazit: „Ich finde das eine Frechheit. Als wir im Strafbereich waren, hat sich auch niemand dafür interessiert. Aber wir sind nicht hier, um Freunde zu finden. Das muss man jetzt durchhalten.“

Während sich „Team Blau“ im Strafbereich einlebt, widmen sich Lusy und Christian ausgiebig und rundum der Köperpflege, die sie so lange entbehrt haben. Haare waschen, Zähne putzen, Hornhaut raspeln, Brust rasieren, Augenbrauen zupfen, eincremen, föhnen, stylen… Christian steht seiner Teampartnerin in Sachen Beauty-Programm in nichts nach. Den beiden merkt man an: Ihr Aussehen und ihr Körper sind ihnen heilig.

Das sind die Teams
Team Blau (im Strafbereich): Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün (aktuell ohne Teampartner): Hans-Christian (36, Wien)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)