Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp: Dschungelduell 5 „Das große Kribbeln“

Dschungelcamp: Dschungelduell 5 „Das große Kribbeln“

access_time 19. Januar 2016

Zum fünften Dschungelduell „Das große Kribbeln“ musste zum vierten Mal Helena Fürst antreten, für Jenny Elvers war es das zweite

„Back To School“ mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

„Back To School“ mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht

access_time 14. Februar 2014

In der zweiten Show von „Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen“ müssen Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht noch einmal

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (02.07.2015)

access_time 2. Juli 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die Prinzen, den Journalisten Udo van Kampen, den Kabarettisten Bruno Jonas und den Journalisten

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute bei RTL

access_time 4. Oktober 2015
Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum neunten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor

© RTL

In der heutigen Folge kehrt Johanna zu Hühnerwirt Lothar zurück, musiziert Svenja auf Mallorca und für Ingo geht die Liebesreise in Polen weiter.

Während Postkartenmodel Svenja und Bongo-Spieler Karsten in einer mallorquinischen Bucht gemeinsam musizieren, empfängt der häusliche Hühnerwirt Lothar seine Johanna erneut am Bahnhof. Auch Ingo freut sich in Polen auf ein erneutes Date mit Zahnhygienikerin Kasia. Im Bergischen Land steht dagegen eine Entscheidung an: Bäcker Siegfried muss eine seiner drei Zuckerpuppen nach Hause schicken.

Bilder der heutigen Folge

Für „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Svenja geht es raus aufs Meer: Auf einer opulenten Yacht schippern das Postkartenmodel und ihre drei verbliebenen Jungs in eine wunderschöne Bucht der Baleareninsel Mallorca, bevor Svenja ein Einzeldate mit Bongo-Spieler Karsten genießt. Hier wird gemeinsam musiziert bis nicht nur die Melodien ineinander verschmelzen.

Nach der gemeinsamen Hofwoche und der anschließenden Trennung, empfängt Hühnerwirt Lothar seine Johanna erneut am Bahnhof. Für beide ist klar: Über kurz oder lang wird sie bei Lothar und seiner Mutter Helene einziehen. Während Mama in der Kurklinik weilt, fangen die Frischverliebten an das Badezimmer gründlich zu renovieren. Dabei ergibt sich dann auch endlich die Gelegenheit, in Ruhe zu kuscheln.

In Polen geht die Liebesreise für Zustelllehrling Ingo weiter: Ein erneutes Date mit Kasia steht an. Die fröhliche Zahnhygienikerin zeigt Papa Lutz und Ingo wie man die Nationalspeise Piroggen macht.

Während „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Ingo im Nachbarland auf Damensuche geht, steht im Bergischen Land die erste Entscheidung an, denn beim bescheidenen Bäcker Siegfried muss die erste Dame abreisen. So bleiben noch zwei Herzdamen, die im harten Konkurrenzkampf um das Herz des Bäckers buhlen.


„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL