Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp Tag 14: Tanja in ihrer ersten Dschungelprüfung

Dschungelcamp Tag 14: Tanja in ihrer ersten Dschungelprüfung

access_time 31. Januar 2014

Lange hat man nichts von Tanja Schumann gesehen oder gehört. Doch jetzt musste sie, gemeinsam mit Melanie Müller, zu ihrer

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute in Folge 8

Bauer sucht Frau 2015: Das passiert heute in Folge 8

access_time 30. November 2015

Heute Abend zeigt RTL die achte Folge von „Bauer sucht Frau“ und bei uns erfahrt ihr, wie es mit den

Big Brother Tag 5: Das passierte im BB-Haus

Big Brother Tag 5: Das passierte im BB-Haus

access_time 27. September 2015

An Tag 5 im Big Brother-Haus bricht Isabell in Tränen aus und später flirtet sie mit Thomas am Strafbereich. Unterdessen

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 10 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 10 im BB-Haus

access_time 2. Oktober 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

Heute Nacht eskalierte ein Streit im Garten und mittendrin war Bianca. Sie schoss scharf gegen ihre Teampartnerin Sharon und diese weinte am Ende bittere Tränen.

Schon länger brodelt es zwischen den Teampartnerinnen Sharon und Bianca. Die Blondine entscheidet: Bei der nächsten Nominierungsrunde will sie Bianca ihre Stimme geben. Sogar der Fakt, dass sie sich damit gleich selbst nominiert, ist ihr egal. Eskalation am Abend – nach einem heftigen Streit schreien sich die beiden Furien an: „Mir reicht es hier mit dieser ganzen asozialen Truppe“, keift Bianca. Das kann Sharon nicht auf sich sitzen lassen: „Du gehst von links nach rechts und lästerst die ganze Zeit, ich krieg das Kotzen.“

Bilder von Tag 10

Der Streit mit Bianca geht nicht spurlos an Sharon vorüber. Als sie in Tränen ausbricht, kann nur Kevin seine Lieblingskuschelpartnerin trösten. Er nimmt sie fest in den Arm und küsst sie immer wieder auf den Scheitel. Trotz allem: Als Team müssen die beiden Zank-Hühner ihre Schlafstatt teilen. Um sich von Bianca zu distanzieren, baut Sharon kurzerhand eine Grenze aus Kissen zwischen sich und ihre Teampartnerin. Das Ende von „Team Schwarz“!

Zu vorgerückter Stunde rückt Isabell mit einem Sexgeständnis heraus: „Ich weiß nicht, ob ihr mich so einschätzen würdet: Ich möchte schon einen Mann haben, der mich mal übers Knie legt. Das ist ja nichts Verkehrtes. Es gibt aber wenige Männer, die sich das trauen.“ Atchi grinst: „‘Ne Frau über’s Knie legen? Da hätte ich kein Problem mit.“

Das sind die Teams
Team Rot (im Strafbereich): Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)