Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Robert zieht ein!

access_time 28. Februar 2010

Nachdem es im BB-Haus nun etwas leerer geworden ist und es an neuen Bewohner fehlt, wird in der morgigen Liveshow

Star Race: Promi-Wettrennen nach Manila

Star Race: Promi-Wettrennen nach Manila

access_time 22. August 2012

Am nächsten Montag bestreiten sechs Stars ein Wettrennen der besonderen Art.

Guido Knopp präsentiert zum letzten Mal „ZDF History“

access_time 30. Januar 2013

Am 3. Februar 2013 präsentiert Guido Knopp zum letzten Mal das Geschichtsmagazin „ZDF History“. Nach fast 30 Jahren beendet er

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

Stepping Out 2015: Die Tänze in der vierten Liveshow

access_time 1. Oktober 2015
Diese fünf Paare sind in der nächsten Sendung am 2. Oktober wieder dabei.

© RTL / Stefan Gregorowius

Am Freitag geht es bereits in die vierte Liveshow von „Stepping Out“. Welche der verbliebenen fünf Promi-Paare schafft es ins Halbfinale in der nächsten Woche?

In der vierten Show von „Stepping Out“ tanzen bei dem sogenannten Rock’n’Change die Kandidaten erst einmal Rock’n’Roll mit ihrem Tanzpartner. Anschließend wird in jeder weiteren Runde der schlechteste männliche Tänzer und die schlechteste weibliche Tänzerin von der Jury von den Tanzfläche geschickt.

Diese Wahl ist unabhängig von den Promi-Paaren und so müssen sich die übriggebliebenen Tänzer und Tänzerinnen unter Umständen mit einem neuen Partner zusammen finden. Am Ende bleiben der beste Mann und die beste Frau übrig, die jeweils mit der Höchstpunktzahl belohnt werden.

DAS SIND DIE TÄNZE AM FREITAG

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tanzen einen Modern zu „Young And Beautiful“ von Lana Del Rey.

Felix von Jascheroff und Lisa Steiner tanzen einen Paso Doble zu „The Hanging Tree“ von Jennifer Lawrence.

Bruno Rauh und seine Frau Anja tanzen einen American Smooth zu „Mack The Knife“ von Robbie Williams.

Mimi Fiedler und Evgenij Voznyuk tanzen einen Wiener Walzer zu „I Have Nothing“ von Whitney Houston.

(Bernhard Bettermann ist am Knie verletzt, sodass ihr Trainer für ihn einspringt. Allerdings wird nur Mimi mit Punkten bewertet)

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb tanzen eine Samba zu dem Song „Samba De Janeiro“ von Bellini.

„Stepping Out“ am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL

Alle Infos zu „Stepping Out“ im Special bei RTL.de.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an