Schaue dir mehr Artikel an
Raabschied: Letzte Sendung heute Abend auf ProSieben

Raabschied: Letzte Sendung heute Abend auf ProSieben

access_time 19. Dezember 2015

Heute Abend geht eine TV-Ära zu Ende. Stefan Raab moderiert seine letzte „Schlag den Raab“-Sendung und beendet gleichzeitig seine TV-Karriere.

„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ bei RTL

„Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ bei RTL

access_time 21. Mai 2016

Heute Abend zeigt RTL „Die 100 witzigsten RTL-Momente aller Zeiten“ und zeigt urkomische bis aberwitzige Programmperlen und Patzer aus 30

Big Brother 10: Laut René war Staffel 10 eine einzige Lüge

access_time 16. September 2010

Eine Zeit lang hat man nichts mehr von René gehört, doch jetzt taucht er aus der Versenkung wieder auf, um

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.10.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (01.10.)

access_time 1. Oktober 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. die Sängerin Stefanie Heinzmann, den Journalisten Constantin Schreiber und den TV-Koch Steffen Henssler.

Gundel Fuchsberger
Vor einem Jahr verstarb der Schauspieler Joachim „Blacky“ Fuchsberger. In der Sendung erinnert sich seine Frau an ihr Kennenlernen und spricht über ihr Leben nach dem Tod ihres Mannes.

Ensaf Haidar, Ehefrau von Raif Badawi
Der Blogger Badawi wurde in Saudi-Arabien zu 1000 Peitschenhieben und zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Ensaf Haidar erzählt von ihrem Kampf für die Freilassung ihres Mannes.

Constantin Schreiber, Journalist
Constantin Schreiber ist der Herausgeber des Buches „1000 Peitschenhiebe: Weil ich sage, was ich denke“. Schreiber erzählt von seiner Zusammenarbeit mit Ensaf Haidar und Raif Badawi.

Steffen Henssler, TV-Koch
Der Gastronom hat mittlerweile sein drittes Lokal in Hamburg eröffnet. In der Sendung erinnert er sich an seine Karriereanfänge und spricht über aktuelle Projekte.

Stefanie Heinzmann, Sängerin
2008 wurde die Sängerin von Stefan Raab entdeckt, ihr Leben änderte sich dadurch schlagartig. Heinzmann spricht über ihre Musik und warum sie ursprünglich Bestatterin werden wollte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF