Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 50 im BB-Haus

access_time 11. November 2015

An Tag 50 zog Neuzugang Dennis ins Big Brother-Haus, wurden Atchi, Sharon und Maria nominiert und musste Sharon allein in

Promi Big Brother 2015: Das sind die ersten Teilnehmer

Promi Big Brother 2015: Das sind die ersten Teilnehmer

access_time 17. April 2015

Die dritte Staffel von „Promi Big Brother“ startet erst im Spätsommer in SAT.1, doch jetzt wurde bekannt, dass Nino de

GZSZ 6000. Folge: Was passiert beim Jubiläum bei RTL?

GZSZ 6000. Folge: Was passiert beim Jubiläum bei RTL?

access_time 18. Mai 2016

Heute Abend steigt das große Jubiläum der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Die 6000. Folge wird ausgestrahlt und es wird

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.09.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.09.)

access_time 30. September 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Trainer Felix Magath, den Unternehmer Utz Claassen, die Moderatorin Sylvia Walker und Musiker Hartmut Engler.

Felix Magath, Trainer
Magath gehört zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs. Er spricht über seine Zeit beim VfL Wolfsburg und die Zusammenarbeit mit Ex-VW-Chef Winterkorn.

Utz Claassen, Unternehmer
Als Präsident des Fußballvereins Real Mallorca hat er es schwer, sein Verein ist auf dem letzten Tabellenplatz. In der Sendung spricht Claassen über seine Arbeit und den „Abgasskandal“ bei VW.

Sylvia Walker, Moderatorin
Bei Sky berichtet die Sportmoderatorin über das aktuelle Bundesligageschehen. In der Sendung spricht sie über ihre Zeit als Backgroundsängerin bei Eros Ramazzotti und ihre Modelkarriere.

Hartmut Engler, Musiker
Gerade erschien das neue und mittlerweile 15. Pur-Album „Achtung“. In der Sendung spricht Engler über seinen Karriereweg und über sein Engagement für die „Toni Kroos Stiftung“.

Anna von Boetticher, Sportlerin
Von Boetticher ist eine der erfolgreichsten deutschen Apnoe-Taucherinnen. In der Sendung spricht sie über ihre Karriereanfänge und die Faszination, die das Tauchen auf sie ausübt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF