Schaue dir mehr Artikel an

Wetten dass: Wegen eines Unfalls wird Show abgebrochen!

access_time 4. Dezember 2010

Heute Abend startete die erfolgreichste Show Europas wie gewohnt um 20.15 Uhr.

„Star Biathlon 2014“ Teilnehmer: Diese Stars gehen an den Start

access_time 1. Februar 2014

Heute Abend präsentiert Matthias Opdenhövel „Star Biathlon 2014“ in der ARD. Als Expertin steht ihm Magdalena Neuner zur Seite. Welche

Rafael & Sabia – Schämt euch! Jetzt spricht Sylvie!

access_time 9. April 2013

Nachdem gestern herauskam, dass Rafael van der Vaart mit der besten Freundin seiner Frau, Sabia, zusammen ist, muss er sich

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 8 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 8 im BB-Haus

access_time 30. September 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 8 im Big Brother-Haus musste Sophia das Haus verlassen, wurden Tim und Hans-Christian nominiert und Lusy und Christian landeten im Strafbereich.

Tänzerin Sophia ist die erste Bewohnerin, die von den Zuschauern aus dem Haus gewählt wurde. Ist das ein Problem für die 33-Jährige? „Nein gar nicht! Ich habe meinen Freund unendlich vermisst. Unsere Familienplanung kann jetzt losgehen, schließlich habe ich jetzt gelernt mit einer Großfamilie umzugehen. Am meisten habe ich Sharon, Isabell und Kevin in mein Herz geschlossen. Die Woche im Haus war körperlich und seelisch sehr belastend und hat mich an meine Grenzen gebracht – aber es war eine wunderschöne Erfahrung!“

Bilder von TAG 8

Bettentest, Spaghetti mit Soße und ein ausgiebiges Bad: Während Thomas nach einer Woche im Strafbereich den Luxus des Hauses genießt, heißt es für Lusy und Christian warm anziehen. Bis auf weiteres müssen die beiden im Garten leben. „Ich habe schon öfters mit ganz wenig auskommen müssen. Das wird für mich kein Problem sein. Ich glaube, dass ich hier draußen sogar lockerer sein kann, weil man nicht so drinnen in die Streitereien verwickelt ist“, so Lusy vor ihrer ersten Acht-Grad-Nacht im Garten.

Hausküken Tim und Model Hans-Christian stehen auf der Nominierungsliste. Einer fliegt in der kommenden Woche raus. So sind die Big Brother-Regeln. Die Stimmung unter dem sonst immer harmonischen Dreamteam ist mehr als gereizt. Bei der ersten Essenbestellung, die die beiden alleine im Sprechzimmer durchführen müssen, kommt es zum ersten Team-Streit über Müsli, Schokolade und Alkohol. Hans-Christian lässt wie immer den Chef raushängen. Tim platzt der Kragen: „Jetzt mach hier nicht so egolike, sondern lass auch mal meine Meinung eine Rolle spielen! Denk auch an die Gemeinschaft.“ Christian blafft zurück: „Gemeinschaft? Die, die uns raus haben will! Du hast dich echt verändert jetzt hier….“

Das sind die Teams
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36, Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Thomas (32, Aschersleben)
Im Strafbereich: Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)