Schaue dir mehr Artikel an
Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.02.2017)

access_time 9. Februar 2017

Politiker Markus Söder, der Autor Prof. Tanjev Schultz, der Journalist Frederik Obermaier und die Zwillinge Sabine und Martina sind heute

„Tatort: Der König der Gosse“ heute Abend in der ARD (02.10.2016)

„Tatort: Der König der Gosse“ heute Abend in der ARD (02.10.2016)

access_time 2. Oktober 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen Dresdner Tatort mit dem Titel „Der König der Gosse“ und wir erfahren, dass

Popstars 2012: Viviana, Patrick und Chemso weiter

access_time 13. Juli 2012

Beim gestrigen zweiten Casting kamen drei Kandidaten eine Runde weiter und zwar

Big Brother Tagebuch: Das passierte an Tag 7 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das passierte an Tag 7 im BB-Haus

access_time 29. September 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

An Tag 7 im BB-Haus kommen sich Kevin und Sharon immer näher, Tim und Hans-Christian haben Putzdienst. In der Liveshow sind David und Suzan Odonkor zu Gast.

Kevin und Sharon können ihre Finger nicht voneinander lassen. Die Stripperin genießt die Nähe, doch der Autoverkäufer erhofft sich mehr als nur Kuscheln. Thomas ist sich sicher: „Da geht was!”. Bei Hans-Christian, Tim und Thomas geht es da schon handfester zur Sache.

Hans-Christians bestes Stück meldet sich nach zweiwöchiger Abwesenheit zurück: „Das war noch nie in meinem Leben!” Klar, dass jetzt das Thema Selbstbefriedigung auf den Tisch kommt. Thomas hat sich im Hotel vor Einzug ins Haus gezwungen und auch Tim hat es noch versucht: „Ich dachte, ich muss. Bevor ich mit dicken Eiern einziehe…”

Tim und Hans-Christian müssen heute den Putzwedel schwingen. Mit Tutu bekleidet hat sich Hans-Christian in Schale geworfen. Beide haben aber nicht so richtig Bock und schon gar nicht auf die Klugscheißer-Kommentare von Bianca und Atchi.

Der Berliner zu Tims Putzstil: „Das ist total sinnbefreit, was du da machst!” Sie verziehen sich ins Schlafzimmer und der Wiener hat so seine ganz eigene Art von Putzen: Er kehrt den Dreck einfach mal unter den Teppich. Beschwert sich aber dann auch noch über die Pseudo- Sauberkeit der Anderen: „Zu Hause laufen die doch bestimmt drei Tage in der gleichen Boxershorts rum!”

HEUTE ABEND IN DER LIVESHOW

Heute Abend ab 20:15 Uhr live: Einer der jetzigen 13 Bewohner fliegt bereits nach einer Woche aus dem Haus. Die Zuschauer entscheiden per Voting, wen sie weiter im Haus sehen wollen.

Und kaum hat der oder diejenige die Haustür der TV-WG von außen hinter sich geschlossen, heißt es: Mitgehangen, mitgefangen. Zum ersten Mal nominieren die Bewohner selbst. Nominiert ist der Bewohner mit den meisten Stimmen – und mit ihm automatisch auch sein Teampartner.

Und die Zuschauer haben ebenfalls eine Nominierungsstimme. Für das Voting haben die Zuschauer eine Woche Zeit. Außerdem begrüßt Moderator Jochen Bendel den diesjährigen „Promi Big Brother“-Gewinner David Odonkor mit seiner Frau Suzan live im Studio!

Bilder von Tag 7

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Sophia (33, Hamburg)
Teamlos im Strafbereich: Thomas (32, Aschersleben)