Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

DSDS 2015 Casting 5: Die Kandidaten heute Abend bei RTL

access_time 31. Januar 2015

Auch heute Abend versuchen wieder diverse Kandidaten, es in den Recall zu schaffen. Doch vor dem Einzug hat der liebe

Patricia Blanco im Dschungelcamp Kandidaten-Check

Patricia Blanco im Dschungelcamp Kandidaten-Check

access_time 13. Januar 2015

Im vorletzten Dschungelcamp Kandidaten-Check nimmt sich Mr. Trash TV Patricia Blanco zur Brust. Ist sie reif für den Dschungel und

Dschungelcamp 2018 – Kandidaten / Sendetermine / Infos

Dschungelcamp 2018 – Kandidaten / Sendetermine / Infos

access_time 19. Januar 2018

Heute Abend startet die zwölfte Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ bei RTL. Wir haben für

„Wer ist hier der Boss?“-Star Danny Pintauro ist HIV+

„Wer ist hier der Boss?“-Star Danny Pintauro ist HIV+

access_time 28. September 2015

Danny ist seit 12 Jahren HIV-positiv.

Der Name Danny Pintauro ist vielen möglicherweise nicht geläufig, doch jeder erinnert sich an seine Kultrolle. Jetzt outet er sich im US-Fernsehen als HIV-Positiver.

Danny verkörperte in den 80ern den kleinen Jonathan in der Hitserie „Wer ist hier der Boss“. Nach diesem Riesenerfolg verlief Pintauros Karriere eher müßig, woran das gelegen hat erzählte der Schauspieler neulich TV-Moderatorin Oprah in einem ehrlichen Gespräch und enthüllte dabei eine schreckliche Wahrheit – Danny ist seit 12 Jahren HIV-positiv.

Nach seinem Outing als Homosexueller 1997 fielen Rollenangebote weg, im Jahr 2003 verfiel der 39-Jährige der furchtbaren Droge Crystal Meth. Pintauro gab zu, dass er Meth benutzt habe, um seine Sexualität frei ausleben zu können und sich dabei vollkommen save gefühlt habe.

Doch diese Zeiten hat Danny zum Glück hinter sich gelassen – er lebt heute ein ruhiges Leben mit seinem Eheman Will Tabares.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an