Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015: Die Songs im letzten Recall heute bei RTL

DSDS 2015: Die Songs im letzten Recall heute bei RTL

access_time 18. April 2015

Heute Abend gibt es den allerletzten Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“. Die Recall-Kandidaten müssen sich in Duetten beweisen. Diese

DSDS 2013: Beatrice und Ricardo hatten SEX

access_time 6. April 2013

Vor einigen Wochen kamen bereits Gerüchte auf, dass beim Recall auf Curacao mächtig gesexelt wurde unter den Kandidaten. Jetzt gibt

Promi Big Brother 2014: Ronald Schill ist dabei!

access_time 15. August 2014

Auch Ronald Schill wird heute Abend in das „Promi Big Brother“-Haus einziehen: Das bestätigte jetzt der Sender SAT.1. Was er

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute Abend bei RTL

Schwiegertochter gesucht: Das passiert heute Abend bei RTL

access_time 27. September 2015
Im Frühjahr stellte Vera Int-Veen zum neunten Mal Junggesellen auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens vor

© RTL

In der heutigen Folge von „Schwiegertochter gesucht“ schickt Beate einen Kandidaten nach Hause und Ingo trifft sich mit seinem zweiten Blind Date Magda.

Die drei Auserwählten von Bäcker Siegfried buhlen mit allen Mitteln um die Gunst des Junggesellen, während sich der romantische Rheinländer Ingo für sein zweites Blind-Date erst einmal ein wenig Mut antrinken muss. Und auch Svenja hat ihre drei Männer fest im Griff und fordert sie auf Mallorca zu einer ganz besonderen Challenge heraus.

Siegfried hat sich für seine Damen etwas ganz Süßes ausgedacht: Er möchte Susanne, Regina und Elke sein großes Hobby näher bringen und lädt seine Auserwählten deswegen zum „Zucker-Sortieren“ ein. Für Susanne ein gefundenes Fressen: Sie nutzt die Gunst der Stunde und geht sofort in die Flirt-Offensive: „Wir saßen ziemlich eng beieinander und unsere Beine haben sich schon berührt. Ich habe ihn dann auch angeflirtet und das hat er auch erwidert.“

Das süße Treiben der forschen Blondine bleibt von den beiden anderen Damen aber natürlich nicht lange unbemerkt und so gerät die feine Sortierrunde langsam zu einem Hauen und Stechen um die Aufmerksamkeit von Siggi. Die Suche nach der Richtigen ist eben kein Zuckerschlecken.

Bilder der heutigen Folge

Spannend wird es bei „Schwiegertochter gesucht“ aber auch für Ingo. Für ihn steht das zweite Blind-Date auf dem Programm. Bevor es für den Junggeselle an die Damenwahl geht, will er mit Papa Lutz aber erst einmal ein paar polnische Wodka probieren. Muss sich da etwa einer Mut antrinken für den großen Moment? Dafür muss er sich allerdings erst einmal einen Weg aus dem Keller-Irrgarten des Wodka-Paradieses bahnen. Nach kurzem Suchen sind Vater und Sohn aber wieder vereint und können sich ganz der Verköstigung widmen. Hoffentlich schmeckt dem Romantiker die Damenwahl seines Vaters genauso gut wie der Wodka.

In Polen erkunden Ingo und Papa Lutz die historische Stadt Stettin, bevor das nächste Blind Date für den 24-jährigen Romantiker ansteht. Ob Mautverkäuferin Magda bei Rheinländer Ingo noch mehr Chancen hat als Kasia?

Solche Probleme hat die toughe Svenja nicht. Sie geht ganz darin auf, ihre Männer ein wenig herumzuscheuchen und aus der Reserve zu locken. Klar, dass ihr der Strandausflug auf Mallorca da gerade recht kommt. Von faul rumliegen jedenfalls kann hier keine Rede sein. Die Männer sollen zeigen, was sie drauf haben und für Svenja eine Sandburg bauen. Schippen für Liebe – die Königin jedenfalls ist begeistert.

Auf der balearischen Badeinsel Mallorca nimmt sich Svenja intensiv Zeit, um ihre Jungs kennen zulernen: Blitz-Sprachkurs, Kosmetikbehandlung, Strandausflug – mit einem kompletten Verwöhnprogramm möchten die Herren das Herz des begehrten Postkartenmodels für sich gewinnen. Svenja verrät übrigens, was sie sich von ihrem zukünftigen Partner erhofft: „Natürlich sollte er gut im Bett sein.“

Bei Beate hingegen trennt sich die Spreu vom Weizen: Einer der beiden Verbliebenen muss gehen, denn nur ein Mann wird den passenden Schlüssel zu einer aufwendig gestalteten Wohnwand erhalten – und damit den Schlüssel zu Beates Herz?

„Schwiegertochter gesucht“ heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL