Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2013: So war Tag 7 im Dschungel

Dschungelcamp 2013: So war Tag 7 im Dschungel

access_time 17. Januar 2013

Auch Tag 7 im Dschungel hatte wieder einige Ereignisse, die wirklich interessant waren. In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr Details.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.04.2016)

access_time 20. April 2016

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Luftfahrtjournalist Andreas Spaeth, Moderatorin Bärbel Schäfer, Botanik-Experte Jürgen Feder, Journalist Peter Wensierski, sowie Missbrauchsopfer Matthias

10 Fakten zu Seth Rogen

10 Fakten zu Seth Rogen

access_time 14. September 2012

Das Forbes Magazin kürte Seth Rogen einmal zum „fleißigsten Mann Hollywoods“. Seit dem 07. September 2012 ist mit „50/50 –

Big Brother 12 Tagebuch: Das passierte an Tag 3

Big Brother 12 Tagebuch: Das passierte an Tag 3

access_time 25. September 2015
Was passiert im Big Brother-Haus?

© sixx/Martin Rottenkolber

Heute Abend bei Big Brother: Alle gegen Hans-Christian, der sich zum Leitwolf ernennt. Außerdem: Ist Tim schwul? Isabell und Sophia nehmen ein Bad.

Selbstherrlich ernennt sich Model Hans-Christian zum Leitwolf, bestimmt wie die Wochenaufgabe gelöst wird und wirft der Gruppe Unfähigkeit vor. Tänzerin Sophia geht das gegen den Strich.

Die 33-Jährige wird laut: „Bist du bescheuert? Du sagst, ihr macht euer eigenes Ding, sagst uns dann aber was wir zu tun haben. Ihr seid ein Team, und wir alle sind das andere? Du kannst nicht alleine die Regeln machen.“ Doch jegliche Kritik prallt an Hans-Christian ab. Sein Fazit: „Dreckshaufen!“

Bilder von Tag 3

Hausküken Tim ist bekanntermaßen noch Jungfrau. Doch steht der 21-jährige auf Männer oder Frauen? Sein Teampartner Hans-Christian scheint die Antwort zu kennen: „Ich bin jetzt schon von deiner Homosexualität überzeugt! Du bist sicherlich eine Jungfrau und hast noch nie mit einer Frau geschlafen. Aber du hast sicherlich schon mit einem Mann geschlafen!“

Tim lacht verlegen, gibt aber zu: „Ich habe ja schon mit vielen Mädchen rumgemacht. Und 2011 habe ich auch mal mit einem Mann rumgemacht. War scheiße, hat mir nicht gefallen!“

Auch Hans-Christian hat ähnliches zu berichten: „Ich habe mal mit meinem besten Freund rumgeknutscht. Der kann auch echt gut küssen. Aber bei mir tut sich dann da unten nix.“ Tim bringt es auch den Punkt: „Ich weiß einfach, dass ich nicht schwul bin!“

Glamour-Girl Isabell und Tänzerin Sophia sitzen in den Badewannen und nehmen sich die männlichen Bewohner zur Brust. Isabell: „Die haben alle ein gutes Herz!“ Alle? Nein, auch die beiden Bewohnerinnen werden mit Hans-Christian nicht so richtig warm.

Sophia: „Der ist so streitbar. Er ist so schroff. Ist nicht der Typ, der sich entschuldigt. Der hat Schiss, jeder will ihm gleich was Böses, und dann macht er den Umkehrschluss und tut den Menschen was Böses.“

Das sind die Teams
Team Rot: Lusy (26, Wien) & Christian (23, Erfurt)
Team Gelb: Ása (41, Köln) & Manuel (28, Essen)
Team Grün: Hans-Christian (36, Wien) & Tim (21, Leutkirch)
Team Schwarz: Sharon (23, Hamburg) & Bianca (36 Hamburg)
Team Weiß: Isabell (30, Nürnberg) & Atchi (35, Berlin)
Team Blau: Kevin (26, Olpe) & Sophia (33, Hamburg)
Teamlos im Strafbereich: Thomas (32, Aschersleben)