Schaue dir mehr Artikel an

GNTM 2014 Vorschau: Steigt Nancy vorzeitig aus?

access_time 26. Februar 2014

„Germany´s Next Topmodel“ verlor in diesem Jahr schon so manches Model. Jetzt gibt es wieder eine Kandidatin, die den Modelcontest

Deutschlands schönste Frau: Wer schafft es ins Finale?

Deutschlands schönste Frau: Wer schafft es ins Finale?

access_time 10. März 2015

Vor dem großen Finale am nächsten Mittwoch haben noch sechs Frauen die Chance auf den Titel und den will jede

DSDS 2016 Recall: Wer schafft es in die TOP 10?

DSDS 2016 Recall: Wer schafft es in die TOP 10?

access_time 7. April 2016

Am Samstag bricht der letzte Tag im Recall von DSDS an. Die letzten Auftritte starten und die Entscheidung, wer es

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Isabell

Big Brother 2015: Das ist Bewohnerin Isabell

access_time 23. September 2015
Big Brother - sixx Bewohnerin Isabell © sixx/Stefan Menne

Big Brother – sixx, Bewohnerin Isabell, © sixx/Stefan Menne

Isabell ist ein echter Sonnenschein und freut sich unglaublich auf ihre Zeit im „Big Brother“-Haus und wir stellen euch Isabell genauer vor.

Das ist Isabell

Alter: 30
Stadt: Nürnberg
Beruf: Friseurin
Beziehungsstatus: Single

Isabell ist ein echter Sonnenschein und freut sich unglaublich auf ihre Zeit im „Big Brother“-Haus – als Jochen Bendel sie mit dem Schlüssel überrascht, sagt sie: „Das ist der glücklichste Tag meines Lebens!“.

Die Friseurin ist immer noch auf der Such nach dem Richtigen: Ein dominanter Mann muss es sein, der ihr genau die Action gibt, die sie in ihrem Leben braucht. Das blonde Glamour-Girl liebt Shopping, Luxus und umgibt sich auf Partys gerne mit Menschen, die den gewissen Promi-Faktor mitbringen. Und eines ist klar: Isabell will als Siegerin aus dem „Big Brother“-Haus ausziehen!

„Wer mich mag, der mag mich. Wer nicht, der mag mich nicht. Aber ich will gewinnen!“

Warum hast Du Dich beworben?
„Big Brother“ ist eine Herausforderung, und ich liebe es, Herausforderungen anzunehmen. Ich habe in meinem Leben noch nie so etwas gemacht. Ich freue mich drauf, mich so zu zeigen, wie ich als Mensch bin. Ich werde mich bestimmt nicht verstellen. Ich bin natürlich, emotional und lustig. Vielleicht wird man von mir auch Tränen sehen. Ich werde eben „ich“ sein. Ich hoffe natürlich auch, dadurch ein bisschen bekannter zu werden. Wenn durch „Big Brother“ ein paar Angebote für mich rumkommen: Umso besser. Aber das ist nicht mein erstes Ziel. Ich gehe ins „Big Brother“-Haus, um zu gewinnen, nicht um berühmt zu werden!

Was sagen Deine Familie und Deine Freunde dazu, dass Du in das „Big Brother“-Haus einziehst?
Meine Freunde und meine Familie finden das gut. Sie freuen sich darüber und unterstützen mich sehr dabei. Wobei sie im Augenblick wahrscheinlich noch gar nicht realisieren, was da alles auf mich zukommen wird.

Was wirst Du am meisten vermissen?
Mein Pferd „Desperado“ (schwarzer Hengst, 7 Jahre) werde ich vermissen. Die Ruhe und die Freiheit, wenn ich ausreite.

Was müsste passieren, damit Du freiwillig ausziehst?
Darüber habe ich echt noch nicht nachgedacht. Ich will nicht raus, ich werde das durchziehen, egal wie schwer es werden wird. Ich will gewinnen!

Hast Du WG-Erfahrung?
Ja, hab ich. Ich hab kein Problem damit, mit vielen Leuten zusammen zu sein. Ich genieße das eher, weil ich sonst alleine lebe. Ich finde es schön, gemeinsam zu essen oder gemeinsam was zu unternehmen. Ich freue mich auf das Zusammensein.

Was muss ein Mitbewohner machen, um Dich aus der Haut fahren zu lassen?
Der müsste mich schon sehr provozieren, damit ich wütend werde. Wenn er meine Psyche angreift. Wer mich wegen meiner Optik angreift, hat keine Chance. Ich bin stolz auf meinen Körper und verstecke mich nicht. Ich steh auch zu allem, was ich gemacht habe: Ich hab meine Lippen ein bisschen mit Hyaluron aufgepumpt, weil mir voluminöse Lippen gefallen. Das wollte ich schon immer machen lassen. Permanent Make-Up habe ich auch. Ansonsten ist alles natürlich.

Wirst Du Dich nackt zeigen?
Nackt im Haus werde ich mich nicht zeigen. Wenn man sowieso schon so viel von sich in der Öffentlichkeit preisgibt, möchte ich noch etwas Privates für mich haben. Ich werde beim Duschen einen Bikini tragen.

Was würdest Du mit dem Gewinn machen?
Ich würde gerne in eine andere Stadt ziehen und das Geld für einen Umzug nach Köln nutzen. Ich mag Köln und ich glaube, dass ich gut in die Stadt passe. Die Menschen sind nett und herzlich. Ich brauche das Menschliche. Das fehlt mir in Nürnberg manchmal.

Was ist Dein Beauty-Geheimnis?
Ich liebe Sport. Ich bin ein temperamentvoller Mensch und brauche deswegen einen temperamentvollen Sport: Reiten, Joggen, Taek-Won-Do habe ich auch schon mal gemacht. Und ins Fitnessstudio gehe ich auch: Bauch, Beine, Po. Beauty-Geheimnisse habe ich eigentlich keine. Ich achte auf meine Ernährung, esse viel Gemüse und Fisch, verzichte auf Kohlenhydrate. Ich hab mich auch mal fleischfrei ernährt, esse aber mittlerweile wieder Pute oder Hähnchen in Maßen.

Kannst Du Dir vorstellen, Dich im Haus zu verlieben?
Ich will es nicht ausschließen. Wenn ein Mensch mich total fasziniert – wieso nicht? Liebe gibt es überall. Aber es geht nicht nur ums Aussehen, das ist zwar wichtig, aber auch der Charakter zählt und dass man zusammenpasst.

Würdest Du auch Sex im Haus haben?
Im Augenblick kann ich’s mir absolut nicht vorstellen, aber wenn man wirklich verliebt ist, wer weiß? Küssen: Ja.

Liveshows immer dienstags um 20.15 Uhr, tägliche „Big Brother“-Sendungen mittwochs bis montags ab dem 23. September 2015 um 22:10 Uhr.