Schaue dir mehr Artikel an
Orlando Attentat: Christina Aguilera veröffentlicht Song „Change“

Orlando Attentat: Christina Aguilera veröffentlicht Song „Change“

access_time 17. Juni 2016

Angesichts der Ereignisse von Orlando veröffentlicht Christina Aguilera am heutigen 17. Juni den Song „Change“. Wir haben alle Infos zum

Tatort Franken: Das sind die neuen Ermittler

Tatort Franken: Das sind die neuen Ermittler

access_time 27. November 2013

Der Frankentatort hat endlich die Darsteller gefunden. Dagmar Manzel und Fabian Hinrichs leiten als Hauptkommissare die neue Mordkommission Franken. Wir

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (06.03.2017)

hart aber fair: Thema & Gäste heute live in der ARD (06.03.2017)

access_time 6. März 2017

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Oben verantwortungslos, unten chancenlos – ist

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.09.)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (17.09.)

access_time 17. September 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „Markus Lanz“. Welche Gäste heute Abend von Markus Lanz begrüßt werden, erfahrt ihr bei uns.

Dr. Heiner Geißler, Bundesminister a.D.
Seit 1997 war er als Schlichter zahlreicher Tarifkonflikte tätig. In der Sendung sagt Geißler, wie er zu GDL-Chef Claus Weselsky steht und gibt seine Einschätzung zur Flüchtlingskrise.

Claus Weselsky, Gewerkschafter
Er ist der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer. „Zwölf Monate war ich die Hassfigur der Deutschen.“ In der Sendung erzählt er, wie er das vergangene Jahr erlebt hat.

Lencke Steiner, Unternehmerin
Seit Mai ist sie Fraktionsvorsitzende der FDP in der Bremischen Bürgerschaft. Aktuell ist Steiner auch als Jurorin in der Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ zu sehen.

Uli Emanuele, Base-Jumper
Base-Jumping gilt als gefährlichster Sport der Welt. Mit jedem Sprung riskiert der 29-Jährige sein Leben. In der Sendung spricht Emanuele über seine Leidenschaft und das ständige Risiko.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF