Schaue dir mehr Artikel an
„Wer ist hier der Boss?“-Star Danny Pintauro ist HIV+

„Wer ist hier der Boss?“-Star Danny Pintauro ist HIV+

access_time 28. September 2015

Der Name Danny Pintauro ist vielen möglicherweise nicht geläufig, doch jeder erinnert sich an seine Kultrolle. Jetzt outet er sich

Let´s Dance 2014: Die Tänze im „TV Hits“-Special heute

Let´s Dance 2014: Die Tänze im „TV Hits“-Special heute

access_time 11. April 2014

Heute Abend geht es schon in die dritte Liveshow von „Let´s Dance“ bei RTL. Dieses Mal müssen die Kandidaten zu

Der Bachelor 2015 Folge 4: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Der Bachelor 2015 Folge 4: Wer ist raus? Wer ist weiter?

access_time 4. Februar 2015

Heute stand die vierte Nacht der Rosen an und der Bachelor Oliver musste sich einmal mehr von einigen Ladies trennen.

Big Brother 24 Stunden Live: So bucht ihr bei Sky Select

Big Brother 24 Stunden Live: So bucht ihr bei Sky Select

access_time 16. September 2015
sixx zeigt im Herbst die zwölfte Staffel von Big Brother

© sixx

Nächste Woche Dienstag startet endlich die zwölfte Staffel von der Containershow „Big Brother“ auf sixx. Wir sagen euch, wie ihr den Live-Kanal buchen könnt.

Wenn sich am Dienstag die Türen des „Big Brother“-Hauses schließen, könnt ihr 24 Stunden live ins Haus schauen. Möglich macht es in dieser Staffel der Sender Sky. Dort könnt ihr bei Sky Select den Kanal „Big Brother 24 Stunden live“ buchen und rund um die Uhr dabei sein.

Wie kann ich bestellen?

Noch bis zum 22. September um 12:00 Uhr könnt ihr über http://www.sky.de/bestellung-sky-select/big-brother-34468 das Staffelticket zum Frühbucherpreis von 49,99 EUR bestellen. Ab dem 22. September nach 12:00 Uhr kostet das Staffelticket dann regulär 65,00 EU. Das Tagesticket kostet 5,00 EUR (Freischaltung von 06:00 Uhr bis 06:00 Uhr).

So könnt ihr außerdem noch den Kanal buchen: Bestell-Hotline: 01806 55 44 33 (EUR0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder über die Fernbedienung.

Wer kann den Kanal sehen?

Der Sender „Big Brother 24 Stunden live“ ist für alle Sky Satellitenkunden sowie für Kabelkunden in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle), verfügbar.

Über Satellit können Sky Abonnenten das Sky Select Angebot „Big Brother 24 Stunden live“ zudem in HD empfangen. Eine Übertragung als Online-Stream gibt es nicht.

Wann läuft „Big Brother“ auf sixx?

  • Am 22. September die Einzugsshow von „Big Brother“ um 20:15 Uhr
  • Liveshows immer dienstags um 20:15 Uhr
  • Tägliche Zusammenfassung mittwochs bis montags um 22:10 Uhr