Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Das passiert in Folge 78 (16.06.2015)

Newtopia: Das passiert in Folge 78 (16.06.2015)

access_time 16. Juni 2015

Heute in Newtopia: Es geht erneut um die Kühe. Sollen sie weg oder wollen die Pioniere die Kühe behalten? Es

Big Brother 11: Pleiten, Pech und Pannen am letzten Mittwoch inkl. Videos

access_time 4. Juni 2011

Am letzten Mittwoch war mal wieder großer Panne-Tag bei Big Brother. Bewohner konnten den Livestream sehen und bekamen den falschen

Bauer sucht Frau Jubiläum: Highlights aus 10 Jahren bei RTL

Bauer sucht Frau Jubiläum: Highlights aus 10 Jahren bei RTL

access_time 22. Dezember 2014

Heute Abend kommen viele Bauern zusammen, um mit Inka Bause das 10-jährige Jubiläum von „Bauer sucht Frau“ zu feiern. Was

„Schlag den Raab 2015 – Folge 53“ heute Abend auf Pro 7

„Schlag den Raab 2015 – Folge 53“ heute Abend auf Pro 7

access_time 12. September 2015
© ProSieben

© ProSieben

Heute Abend steigt die 53. Ausgabe von „Schlag den Raab. Im Jackpot liegen dieses Mal 500.000 Euro, denn beim letzten Mal gewann Ärztin Maria die Show.

36 Siege verbucht Stefan Raab bislang bei „Schlag den Raab“. Jet-Piloten, Olympiasieger und Kriminalkommissare mussten sich geschlagen geben. Acht Frauen versuchten vergebens, ihn zu bezwingen.

Bis das Unvermeidliche im April nun endlich geschah: Ärztin Maria schlug den Raab. Nach dem historischen ersten Sieg einer Frau stehen die Zeichen auf Anfang. 500.000 Euro liegen in der 53. Ausgabe der Erfolgsshow im Jackpot.

Raab bezwang Olympiasieger, Kriminalkommissare und Jet-Piloten. Insgesamt 26 Millionen Euro wurden seit der Premiere von Schlag den Raab am 23. September 2006 an Gewinner ausgezahlt.

Steven Gätjen moderiert die Show, Frank Buschmann kommentiert die Spiele.

Für das musikalische Entertainment sorgen Joss Stone mit „Molly Town“ und Sido feat. Andreas Bourani mit „Astronaut“.

„Schlag den Raab“ heute Abend um 20:15 Uhr live auf ProSieben

 

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an