Schaue dir mehr Artikel an

Das Supertalent: Richard Sean Wilson ein gekaufter Künstler?

access_time 8. November 2010

Am heutigen Montag erhielten wir eine Email von Zoé Neumayr von Crazy White Sean, dem Management von Richard Sean Wilson.

DSDS 2011: Finale nach Abstimmungspanne auf 7. Mai 2011 verschoben

access_time 3. April 2011

Das war die Sensation des Abends und das gab es noch nie in der Geschichte von DSDS

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.05.)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (25.05.)

access_time 25. Mai 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Süße Droge Zucker: Macht die Lebensmittelindustrie uns süchtig?“ und diese Gäste sind

Patrick Dempsey im dritten Teil von „Bridget Jones“?

Patrick Dempsey im dritten Teil von „Bridget Jones“?

access_time 10. September 2015

Welche Rolle der 49-Jährige spielen würde, ist jedoch noch nicht bekannt.

„Bridget Jones“-Fans aufgepasst! Endlich kommt der dritte Teil der beliebten Film-Reihe heraus. Und es erwartet uns ein neues Gesicht, vielleicht Patrick Dempsey?

Nachdem Renée Zellweger und Colin Firth für den dritten Teil schon zugesagt haben und wieder in ihre Rollen der tollpatschigen Reporterin und des korrekten Anwalts schlüpfen, wird Film-Schönling Hugh Grant nicht mehr mit von der Partie sein.

Dafür ist jetzt Patrick Dempsey, der „McDreamy“ aus „Greys Anatomy“, für eine Rolle im Gespräch, – die Verhandlungen sind gerade noch am Laufen.

Welche Rolle der 49-Jährige spielen würde, ist jedoch noch nicht bekannt.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an