Schaue dir mehr Artikel an
Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 47 im BB-Haus

access_time 8. November 2015

An Tag 47 im Big Brother-Haus gab es Geschenke, durften Thomas und Natascha den Strafbereich verlassen und erzählte Natascha vom

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (11.07.2013)

access_time 11. Juli 2013

Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr, Finanzexperte Dirk Müller, Kabarettistin Ramona Schuhkraft und Musiker Axel Bosse.

„Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ heute Abend bei RTL

„Dieter Bohlen – Die Mega-Show“ heute Abend bei RTL

access_time 20. Mai 2017

Heute Abend wird der komplette Abend bei RTL dem Poptitan Dieter Bohlen gewidmet. Man wirft einen Blick auf seine Karriere,

Wird es ein „Malcolm mittendrin“-Comeback geben?

Wird es ein „Malcolm mittendrin“-Comeback geben?

access_time 9. September 2015

Frankie Muniz möchte gerne eine Serien-Fortsetzung

Frankie Muniz ist vielen wohl nur für seine Rolle als „Malcolm“ in „Malcolm mittendrin“ bekannt. Jetzt möchte er ein Comeback, dass seine Serie fortgesetzt wird.

Kein Wunder also, dass der mittlerweile 29-Jährige da auf die Idee kommt, sein Alter-Ego zurückzuholen. Eine Serien-Fortsetzung könnte sich Muniz gut vorstellen.

Eine Idee bringt er gleich ebenso mit. So könnte die Serie „Malcolm in the Mid-life-Crisis“ heißen. Die Idee klingt für den Stil der einstigen Kult-Serie gar passend, doch bisher sind es ausschließlich Ideen des Schauspielers.

Konkrete Pläne existieren leider noch nicht. Aber eventuell hat Muniz damit ja die Produzenten auf eine Idee gebracht. Immerhin werden aktuell so einige alte Serien-Klassiker fortgesetzt.

Ob „Full House“, „Eine schreckliche nette Familie“ oder „Akte X“ – Malcolm wäre mit einer Neuauflage in bester Gesellschaft.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER