Schaue dir mehr Artikel an
ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (05.06.)

ZDF Fernsehgarten 2016: Die Gäste heute im ZDF (05.06.)

access_time 5. Juni 2016

Heute gibt es eine neue Ausgabe des „ZDF Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel. Heute lautet das Motto „Disco trifft Fußball“ und

Mercy: Passion zeigt Medical-Drama ab 29. April 2013

Mercy: Passion zeigt Medical-Drama ab 29. April 2013

access_time 24. April 2013

Passion zeigt die erste und einzige Staffel der Serie „Mercy“ in deutscher Erstausstrahlung. Worum es geht, erfahrt ihr bei uns.

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

DSDS 2012: Das ist die TOP 36 inkl. Galerie

access_time 5. Februar 2012

Seit gestern Abend findet der Recall auf den Malediven statt. Insgesamt 36 Kandidaten dürfen auf den Einzug in die Liveshows

Wird es ein „Malcolm mittendrin“-Comeback geben?

Wird es ein „Malcolm mittendrin“-Comeback geben?

access_time 9. September 2015

Frankie Muniz möchte gerne eine Serien-Fortsetzung

Frankie Muniz ist vielen wohl nur für seine Rolle als „Malcolm“ in „Malcolm mittendrin“ bekannt. Jetzt möchte er ein Comeback, dass seine Serie fortgesetzt wird.

Kein Wunder also, dass der mittlerweile 29-Jährige da auf die Idee kommt, sein Alter-Ego zurückzuholen. Eine Serien-Fortsetzung könnte sich Muniz gut vorstellen.

Eine Idee bringt er gleich ebenso mit. So könnte die Serie „Malcolm in the Mid-life-Crisis“ heißen. Die Idee klingt für den Stil der einstigen Kult-Serie gar passend, doch bisher sind es ausschließlich Ideen des Schauspielers.

Konkrete Pläne existieren leider noch nicht. Aber eventuell hat Muniz damit ja die Produzenten auf eine Idee gebracht. Immerhin werden aktuell so einige alte Serien-Klassiker fortgesetzt.

Ob „Full House“, „Eine schreckliche nette Familie“ oder „Akte X“ – Malcolm wäre mit einer Neuauflage in bester Gesellschaft.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER