Schaue dir mehr Artikel an
Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.09.2016)

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.09.2016)

access_time 29. September 2016

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Abstiegsangst im reichen Land – Warum wächst die Wut?“ und diese

Bachelorette 2015: Das sind die 20 heißen Single-Männer

Bachelorette 2015: Das sind die 20 heißen Single-Männer

access_time 18. Juni 2015

Am 8. Juli 2015 startet die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Welche Männer um ihr Herz kämpfen werden,

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (11.03.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (11.03.2016)

access_time 11. März 2016

Im Kölner Treff werden heute Abend bei Bettina Böttinger zu Gast sein: Johannes Oerding, Anja Reschke, Ben Becker, Sky du Mont,

David Odonkor ist Gewinner von Promi Big Brother 2015

David Odonkor ist Gewinner von Promi Big Brother 2015

access_time 28. August 2015
Ex-Fußballspieler und WM-Held zieht am Freitag in den Container

© Facebook/David Odonkor

David Odonkor bescherte uns das Sommermärchen 2006 und auch in diesem Jahr war es sein Sommermärchen 2015. David Odonkor gewinnt Promi Big Brother.

Richtig auffällig war David Odonkor in seiner Zeit im PromiBB-Haus, doch er hatte die Herzen der Zuschauer schnell erobert. Im Haus hatte er das Herz von Désirée Nick schnell erobert. Sie war von seiner Lebensgeschichte gerührt und freundete sich schnell mit ihm an, da auch ihr Sohn ganz großer Fan von ihm ist.

In Daniel und Menowin fand er Weggefährten, mit denen das Leben im haus erträglicher war. Mit Nino de Angelo verband ihn ein zwiegespaltenes Verhältnis. Anfangs mochten sie sich noch, doch der Alkoholkonsum von Nino nervte David immer mehr.

David war beliebt und wurde wirklich von allen Bewohnern im PromiBB-Haus gemocht. Auch zeigte David seine sexy Seite und strippte für die Mädels im Luxusbereich. Die staunten nicht schlecht und waren begeistert. David war dies  ein wenig unangenehm. Doch er meisterte seine Aufgabe prima.

Alles in allem war David ein ruhiger Vertreter im PromiBB-Haus und deshalb mochten ihn die Zuschauer wahrscheinlich auch. Daher ist David auch Sieger von Promi Big Brother 2015 geworden.

Von den 100.000 Euro will David Odonkor einen Teil spenden und mit dem Rest seinen Keller ausbauen.

Die besten Bilder von David Odonkor



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS