Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (09.09.2015)

access_time 9. September 2015

Markus Lanz begrüßt heute u.a. den Musikproduzenten Ralph Siegel, den Moderator Peter Urban, die Schauspielerin Jana Pallaske und den Fotografen

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 5. Blind Audition

The Voice of Germany 2017: Die Talente der 5. Blind Audition

access_time 2. November 2017

Heute Abend geht es in die fünfte Runde der Blind Auditions bei „The Voice of Germany“. Das sind die Talente

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (19.04.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (19.04.2018)

access_time 19. April 2018

„maybrit illner“ mit dem Thema „Das Syrien-Dilemma – kein Ausweg ohne Putin?“ heute Abend im ZDF und diese Gäste sind

Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel bei sixx

Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel bei sixx

access_time 27. August 2015
Jochen Bendel mit seinem Lebensgefaehrten Matthias und den Hunden Gizmo und Khaleesi

© sixx

Am Sonntag sehen wir Jochen Bendel mit seinem Hund Gizmo und seinem Lebensgefährten Matthias in der Doku „Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel“ bei sixx.

Der Hund gilt als bester Freund des Menschen. Bei Moderator Jochen Bendel und Mops „Gizmo“ trifft das definitiv zu. Die beiden sind ein echtes Dreamteam.

Nun droht aber Konkurrenz im eigenen Zuhause: Herrchen Jochen Bendel und Lebensgefährte Matthias bekommen Nachwuchs. Das aufgeweckte Labradorbaby „Khaleesi“ zieht bei ihnen ein!

Die Dokumentation „Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel“ am 30. August um 19:15 Uhr begleitet die ersten Tage und ersten Schritte des Hundewelpen ins neue Familienleben.

Klar ist: Es gibt viel Spaß aber auch jede Menge Stress!

„Puppy 2 Love – Ein neuer Hund für Jochen Bendel“ am Sonntag um 19:15 Uhr bei sixx

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an