Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (24.03.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (24.03.2017)

access_time 24. März 2017

Die Gäste: Rosi Mittermaier & Christian Neureuther, Heidi Hetzer, Tim Raue, Dietmar Bär & Klaus J. Behrendt, Bürger Lars Dietrich

DSDS 2017: Diese 16 Kandidaten haben Chance auf die Mottoshows

DSDS 2017: Diese 16 Kandidaten haben Chance auf die Mottoshows

access_time 2. April 2017

Gestern Abend gab es das große Zittern bei „DSDS“, denn es ging um den Einzug in die Mottoshows. Diese 16

„Tatort: Türkischer Honig“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Türkischer Honig“ heute Abend in der ARD

access_time 1. Januar 2014

  Im heutigen ersten Tatort des neuen Jahres 2014 aus Leipzig, wird Hauptkommissarin Eva Saalfeld ihre Halbschwester Julia kennenlernen. Doch

Promi Big Brother: Niemand ist raus! Das war Tag 12!

Promi Big Brother: Niemand ist raus! Das war Tag 12!

access_time 26. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

An Tag 12 zogen Menowin, Nino und David nach einem gewonnen Live-Duell wieder nach oben.  Außerdem gab es keinen Auszug. Nominiert sind Nina Kristin und Nino.

SO WAR DIE LIVESHOW

Im Live-Duell trat Luxus-Bewohnerin Sarah Nowak gegen ihren Wahl-Gegner aus dem Keller, Nino de Angelo, an. Bei dem Wechselduell musste das Playmate den oberen Bereich des Hauses verteidigen. Nino de Angelo ging als Sieger aus dem Duell hervor. Somit kam es zum Wechsel der Bereiche zwischen den Keller-Männern und den Luxus-Frauen. Bei der täglichen Nominierung durften alle verbliebenen sieben Bewohner jeweils zwei Stimmen verteilen. Nino landete mit den meisten Stimmen auf der Nominierungsliste. Premiere bei „Promi Big Brother“ nach dem freiwilligen Auszug von Wilfried Gliem: Das Exit-Voting läuft über 24 Stunden bis Mittwochabend in der Live-Show, der Nominierte Nino durfte sich seinen Gegner frei auswählen – er entschied sich für Nina Kristin. Wer im Haus bleiben darf, entscheiden die Zuschauer mit ihrem Anruf.

SO WAR TAG 12

Knutsch-Attacke an der Schacht-Scheibe, heiße Striptease-Show im Luxuswohnzimmer: Was läuft da eigentlich genau zwischen Désirée Nick und David Odonkor? Das muss sich auch Suzan Odonkor, Ehefrau des WMHelden, fragen. Live in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ (täglich, 23:55 Uhr, sixx) erklärt Suzan gelassen: „Ich fand das wirklich witzig und bin nur froh, dass er das Röckchen angelassen hat! Ich gönne es Désirée von Herzen. Auch, dass sie ihn an den Hintern gepackt hat. Sie träumte ja schon von David, seitdem sie im Haus ist. Für mich war Davids Striptease übrigens ebenfalls eine Premiere, aber ich baue jetzt zu Hause auch eine Stange ein, an der er üben kann.“

Der Stachel, als Butler versagt zu haben, sitzt tief. Nino nutzt Désirées Besuch im Keller um mit ihr abzurechnen: „Das war ein Saustall bei euch! So sieht es bei mir nie aus, da würde ich mich schämen.“ Désirée verteidigt sich heftig: „Das war kein Saustall, du warst überfordert. Und das Wort Saustall würde ich nie gegenüber jemanden verwenden, das ist eine persönliche Beleidigung. Saustall – so ein hässliches Wort. Du hast doch nur Chaos gemacht.“ Nino wird laut: „Désirée, ich weiß nicht warum du das tust. Aber du übertreibst und stellst mich als jemand dar, der die Unwahrheit sagt und das finde ich richtig scheiße. Die Küche sah aus wie ein Schweinestall.“ Désirée: „Sind wir hier vor Gericht?“ Nino in Rage: „Ja, gleich platzt mir der Kragen und dann sind wir wirklich vor Gericht. Stell‘ mich nicht hin wie der blödeste Idiot oder Trottel!“

Die Bewohnerinnen werden von Big Brother mit den Lästereien ihrer Mitbewohner aus den vergangenen Tagen konfrontiert. Mit einer Ausnahme: Über „JJ“ scheint niemals jemand ein böses Wort verloren zu haben. Nina Kristin ist nach den Lästereien über sie entspannt: „Ich weiß ja, dass ich nicht Everybody’s Darling bin. Nur eins: Meine Zähne sind nicht falsch, das hat Désirée falsch eingeschätzt.“ Auch an Désirée perlt jegliche Kritik ab: „Sie sind mir alle nicht gewachsen.“ Sarah jedoch ist tief getroffen. Erneut musste sie hören, dass Désirée ihr Äußeres nur gewöhnlich findet. Das Playmate bricht in Tränen aus: „Ich weiß, dass perfektes Aussehen nicht jedem Menschen in die Wiege gelegt wurde. Gerade deswegen bin ich stolz auf mein Aussehen und darauf, 20 Kilo abgenommen zu haben.“

Aktuelle Bewohner „Oben“

David Odonkor, Nino de Angelo, Menowin Fröhlich

Aktuelle Bewohner „Unten“

Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS