Schaue dir mehr Artikel an
„Die 10 kultigsten RTL-Momente aller Zeiten“ heute Abend bei RTL

„Die 10 kultigsten RTL-Momente aller Zeiten“ heute Abend bei RTL

access_time 7. September 2016

Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Die 10…“. Gestartet wird mit den „kultigsten RTL-Momenten aller Zeiten“. Wir haben

Newtopia = Faketopia: Eine Show demaskiert sich selbst!

Newtopia = Faketopia: Eine Show demaskiert sich selbst!

access_time 13. April 2015

Man kann es schon wirklich als Super GAU bezeichnen, was heute Nacht in der Scheune bei Newtopia passiert ist. Ein

Let´s Dance: Mathieu Carrière ist raus!

access_time 17. April 2010

In der heutigen Liveshow ist einiges passiert. Zum Einen wurde das Comeback von Rolfe Scheider und Motsi Mabuse gefeiert.

Promi Big Brother 2015: TV-Kritik von Borris Brandt

Promi Big Brother 2015: TV-Kritik von Borris Brandt

access_time 26. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Eigentlich Gut! Ich hab mich so gefreut, als der Beginn der Staffel näher rückte. Endlich wieder Big Brother. Hier meine Sicht der Dinge zur diesjährigen PromiBB-Staffel.

Endlich wieder nicht ganz so prominente Prominente, mit großem Loch in der Aufmerksamkeits- und Finanzkasse, die verteilt auf 2 Bereiche sich erst inszenieren und dann entgleisen.

Endlich wieder arm gegen reich – das beste Rezept für so ein Format und der wahre Vorteil gegenüber dem Promidschungel.

Als dann die Namen herauskamen, war ich etwas enttäuscht, weil die sichere Nick und der gebrechliche Volksmusiker, neben dem One-Schlager-Wunder und dem Kicker, plus ein paar mir unbekannte Promis, teilweise mit Vorzeigehupen, damit der Ex-Kollege Laux mal wieder debile und quotenirrelevante Duschbilder zeigen kann…alles in allem…schien mir eher dünne und einfach nicht ambitioniert, kreativ, innovativ genug.

Aber jetzt – kurz vor Schluss….ich ziehe den Hut vor den Kollegen….well done insgesamt. Ist unterhaltsam, hat funktioniert, läuft….prima…ehrlich.

Dass man insgesamt nur mittelmäßig Geschichten gebaut bzw. verfolgt hat, das große Potenzial der Geschichten der Rausgewählten komplett verschlafen hat und inhaltlich insgesamt auf Effekt statt Menschen gesetzt hat – geschenkt….War trotzdem ok.

Was allerdings gar nicht geht, noch nie ging und nie gehen wird, ist, dieser pinke Störer jeden Abend. Ich verstehe die Idee, ahne den Ansatz, aber, Freunde, das geht so gar nicht.

Peinlich, platt, unnötig, ohne jeden Bezug und gefühlt ungeführt und lieblos…

Braucht weder das Format noch der Zuschauer.



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS