Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Strafanzeige und weitere Spekulationen

access_time 3. August 2010

Dass es nach dem plötzlichen Auszug von Klaus am gestrigen Montag heftige Diskussionen über die Richtigkeit des Voting-Ergebnisses kommen würde,

Jochen Bendel und Matthias Pridöhl haben geheiratet!

Jochen Bendel und Matthias Pridöhl haben geheiratet!

access_time 23. August 2016

Still und leise haben sich Jochen Bendel und sein Partner getraut. Am vergangenen Freitag gaben sich der Moderator und sein

„Killing Them Softly“ mit Brad Pitt ab heute im Kino

„Killing Them Softly“ mit Brad Pitt ab heute im Kino

access_time 29. November 2012

Heute startet der Film „Killing Them Softly“ mit Brad Pitt und darin zeigt Brad Pitt seine düstere Seite.

Bachelorette Finale 2015: Wer bekam die letzte Rose?

Bachelorette Finale 2015: Wer bekam die letzte Rose?

access_time 26. August 2015
Alisa hat sich verliebt. Wer bekommt die letzten Rose und damit auch den Schlüssel zu Alisas Herz?

© RTL

Die Entscheidung ist gefallen! Heute Abend hat sich Bachelorette Alisa für einen Mann entschieden. Wer bekam von ihr die allerletzte Rose? Alex oder Patrick? Hier erfahrt ihr es!

Alex und Patrick – Sie waren die beiden Favoriten der Bachelorette, doch am Ende konnte es nur Einen geben. Alisa: „Ich fühle mich innerlich sehr aufgewühlt, weil ich mit beiden Männern unvergessliche Momente geteilt habe. Und ich bin traurig, dass ich jetzt einen Mann enttäuschen muss.“ Für ihre letzte Entscheidung bekam sie Unterstützung von ihren Eltern Bettina und Peter, die in Portugal die Favoriten ihrer schönen Tochter kennen lernten und die Männer genau unter die Lupe nahmen.

BILDER VOM GROßEN FINALE

Alex war der Erste, der die Eltern seiner Traumfrau treffen durfte. Der Betriebswirt war nervös, denn „die Eltern zu treffen ist schon wichtig. Ich mach mir auch tatsächlich ein bisschen in die Hose…“.

Am nächsten Tag trafen sich die Bachelorette und ihre Eltern mit Patrick. Der Fitness-Coach war sich sicher: „Ich weiß, wenn der Tag gut läuft, habe ich sehr gute Chancen. Wenn ich’s verkacke, sieht’s schlecht aus“.

Nachdem sie sich letzte Ratschläge von ihren Eltern geholt hatte, musste die Bachelorette ihre finale Entscheidung alleine treffen. Alisa: „Wie auch immer ich mich entscheide… einer von beiden wird leiden. Jemanden so vor den Kopf zu stoßen ist nicht einfach!“ Für Alex und Patrick blieb nur die Hoffnung.

Doch ihr Herz gehörte nur einem Mann und zwar Patrick. Für Alex gab es leider keine Rose. Er musste die Show verlassen. Alex prognostizierte, dass die beiden nicht lange zusammen bleiben werden. Doch laut BILD-Informationen sind Alisa und Patrick noch immer ein Paar.

Wir wünschen den beiden viel Glück!


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.