Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Mathias – Mord in Wales: Feuernacht“ heute in der ARD

„Inspector Mathias – Mord in Wales: Feuernacht“ heute in der ARD

access_time 31. Juli 2016

Der fünfte Fall für Inspector Mathias weckt quälende Erinnerungen bei dem markanten Ermittler, der sich die Schuld am Tod seiner

Big Brother 10: Sieger Timo im Interview – Schickt Eure Fragen!

access_time 11. September 2010

Er war der Sieger von Big Brother 10, gewann mit deutlichem Vorsprung vor Konkurrent Marc.

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

Dschungelcamp 2017: Wer ist raus? Wer ist im Halbfinale?

access_time 26. Januar 2017

An Tag 14 im australischen Dschungel musste Jens das Camp verlassen, gab es einen kleinen Teamchef-Streit und flirteten Marc und

Promi Big Brother: Willi & Anja raus! Das war Tag 11!

Promi Big Brother: Willi & Anja raus! Das war Tag 11!

access_time 25. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Am elften Tag im PromiBB-Haus zog Willi freiwillig aus, wurde Anja von den Zuschauern nach Hause geschickt, strippte David für Désirée und Nino wurde zum Ober.

DAS WAR DIE LIVESHOW

Der große Bruder rief zur Ladies Night – nur die Frauen durften von den Bewohnern „Oben“ und „Unten“ nominiert werden. Am Ende standen Nina Kristin und Anja auf der Nominierungsliste. Im Live-Duell mussten Désirée Nick für „Oben“ und David Odonkor für „Unten“ antreten. Sie spielten jedoch nicht selbst, sondern ihre Stellvertreter, die sie selbst bestimmen durften. Désirée entschied sich für „JJ“, David bat seinen Kellerfreund Menowin zu Hilfe. Für Désirée stand der Verbleib im Luxus oder der Umzug in den Keller auf dem Spiel, David hätte sich mit einem Sieg den Aufstieg nach „Oben“ sichern können. Doch am Ende setzte sich „JJ“ für Désirée durch, das Duell endete ohne Bereichswechsel.

Für Wilfried Gliem ist „Promi Big Brother“ auf eigenen Wunsch zu Ende gegangen, er hat das Haus nach seinem Wechsel in den Keller verlassen. „Ich hatte bisher eine aufregende und spannende Zeit, trotzdem werde ich das ‚Promi Big Brother‘-Haus verlassen“, so Wilfried. „Ich würde es immer wieder machen! Bei aller Zuneigung zu den Menschen im Haus überwog aber die Sehnsucht zu meiner Familie“, begründete er seine Entscheidung.

Am Montagabend musste noch ein zweiter Bewohner aus der Promi-WG ausziehen. Nina Kristin und Anja Schüte standen auf der Nominierungsliste, die Zuschauer schickten Anja nach Hause. „Mein Bauchgefühl hat mir den ganzen Tag schon gesagt, dass ich heute auf der Liste stehe“, sagte Anja. „Ich werde alle vermissen. Gerade zu Désirée habe ich einen besonderen Draht entwickelt, dabei hatte ich anfangs Sorge, wie das wohl mit ihr wird“, so die Schauspielerin zu ihrer Rauswahl. „Oben“ und „Unten“ wurden damit zur Frauen- und Männer-WG.

DAS WAR TAG 11 im PromiBB-Haus

Big Brother hat gesprochen: Nino de Angelo muss den Damen „Oben“ als Butler dienen. Helle Begeisterung bei den Damen als Nino in Uniform und weißen Handschuhen vor ihnen stramm steht: „Guten Tag meine Damen, mein Name ist Romeo, ich bin heute ihr Kellner.“ Besonders Désirée Nick nutzt die Gunst der Stunde und gibt sich als harte Chefin. „Romeo“ muss sputen, kann den Ansprüchen von La Nick aber in keiner Weise genügen – Kündigung! „Sie können Ihre Papiere holen!“ Nino kontert: „Das heißt, ich bin entlassen? Na Gott sei Dank, du alte Schreckschraube! Hast mich komplett fertig gemacht hier! Jetzt such ich mir einen neuen Job.“

Big Brother stellt den WM-Held vor die Wahl: „Oben“ für die Mädels blank ziehen und damit eine Belohnung er-strippen – oder eben nicht. Keine leichte Aufgabe für den schüchternen Fußballer, aber David ist Teamplayer: Im knappen Leder-Mini legt der Ex-Fußballprofi einen Strip hin, der sich gewaschen hat: Désirée Nick ölt ihn sogar lasziv ein. Sarah Nowak, „JJ“ und Nina Kristin jauchzen vom Sofa aus: „Das ist das Beste bisher an der ganzen Big-Brother-Show!“

Bei Nino, David und Menowin steigt im Keller der Groll auf die Frauen-WG ins Unermessliche. Wären die Ladies großzügiger gewesen, hätten sie Burger bekommen und könnten nun satt auf ihren Matratzen liegen. Stattdessen gab es für Davids Strip nur eine Runde Dosenbier. Bierseelig träumen die Keller-Kerle von einem Bereichswechsel. Nino: „Die sollen dann mal schön Tabledance machen!“ Menowin: „Da soll Désirée aber fern bleiben!“ Am Telefon wird den Damen dann der Krieg erklärt. Nino säuselt bittersüß ins Telefon: „Wir wollen euch ganz lieb eine Kampfansage machen! Wir setzen euch morgen auf Diät!“

Aktuelle Bewohner „Oben“

Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin

Aktuelle Bewohner „Unten“

David Odonkor, Nino de Angelo, Menowin Fröhlich



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS