Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.09.2016)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.09.2016)

access_time 21. September 2016

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Das schwarz-rote Debakel: Volksparteien ohne Volk?“ und diese Gäste sind im

Let´s Dance 2013: Paul Janke ist raus! Alle Bilder vom Halbfinale

Let´s Dance 2013: Paul Janke ist raus! Alle Bilder vom Halbfinale

access_time 25. Mai 2013

Gestern Abend gab es das Halbfinale bei „Let´s Dance“. Die Tänzer haben sich einmal mehr angestrengt, doch für Paul Janke

sixx: Das neue Programm für die Saison 2013/2014

sixx: Das neue Programm für die Saison 2013/2014

access_time 27. Juni 2013

sixx setzt in der neuen Saison 2013/2014 wieder auf ihre Erfolgsserien, aber auch Backen und Kochen steht im Mittelpunkt. Was

Dagi Bee und LionT: Das Youtube-Pärchen ist getrennt

Dagi Bee und LionT: Das Youtube-Pärchen ist getrennt

access_time 25. August 2015

Wer genau sehen will, was die beiden zur Trennung sagen, kann das bei LionTs youtube-Kanal.

Über vier Jahre lang waren die beiden das Traumpaar von youtube. Dagi Bee und LionT haben zusammen über 3,8 Millionen Abonnenten auf dem Video-Portal.

Und daher lebten sie ihre Beziehung teilweise in der Öffentlichkeit. Sie knutschten zusammen auf Instagram und küssten sich auch bei den Events auf der Bühne.

Da es aber immer mehr Probleme gab, sie sich immer mehr stritten, haben sie jetzt entschieden, getrennt weiter zu machen. Privat, – denn geschäftlich gibt es noch Connections, und da die Trennung ohne Groll abgelaufen sei, wäre auch alles cool.

Da es so viele Gerüchte über eine Trennung gegeben hätte, wollte man jetzt in einem gemeinsamen Video auf youtube mit allem aufräumen und die Trennung offiziell machen.

Die beiden hätten sich zu viel gestritten und seien nicht mehr so liebevoll miteinander gewesen, wie sie es sich gewünscht hätten. Viel zu oft hätten sie sich einfach nur noch gestresst.

Wer genau sehen will, was die beiden zur Trennung sagen, kann das bei LionTs youtube-Kanal.

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an