Schaue dir mehr Artikel an
„Sportler des Jahres 2013“ heute Abend im ZDF

„Sportler des Jahres 2013“ heute Abend im ZDF

access_time 15. Dezember 2013

Heute Abend wird der „Sportler des Jahres 2013“ gekürt. Moderiert wird die Gala von dem Moderatoren-Duo Katrin Müller-Hohenstein und Rudi

The Voice of Germany 2015: Start heute auf ProSieben

The Voice of Germany 2015: Start heute auf ProSieben

access_time 15. Oktober 2015

Heute Abend startet die fünfte Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben. Wir haben alle Infos zu den Talenten

Angelina Heger im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

Angelina Heger im Dschungelcamp-Kandidaten-Check

access_time 4. Dezember 2014

In der heutigen Ausgabe des Dschungelcamp-Kandidaten-Checks prüft Mr. Trash TV die Tauglichkeit der „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger. Ist sie reif für

Promi Big Brother: Judith ist raus! Das war Tag 10!

Promi Big Brother: Judith ist raus! Das war Tag 10!

access_time 24. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Am zehnten Tag im PromiBB-Haus herrschte Harmonie zwischen Désirée, Sarah, JJ und Nina Kristin, denn sie durften nach OBEN. Große Sorge um Wilfried: Wird er gehen?

SO WAR DIE LIVESHOW

Während die „Unten“-Bewohner im Sprechzimmer einen „Oben“-Promi nominieren durften, ging es im Luxusbereich des „Promi Big Brother“-Hauses unter verschärften Bedingungen zur Sache: Die Bewohner mussten sich von Angesicht zu Angesicht der offenen Nominierung stellen. Wilfried, Judith und Nino standen auf der Liste.

Für Anja Schüte ging es ins Live-Duell. Sie wählte Keller-Bewohnerin Nina Kristin als Gegnerin und spielte gegen das It-Girl um den Verbleib im Luxus. Nina Kristin konnte sich als Siegerin durchsetzen, ihre Kellertruppe durfte sofort nach „Oben“ umziehen. Die Luxus-Promis mussten ihre Bleibe räumen und Luxus gegen den Keller bei Wasser und Brot eintauschen.

Wilfried Gliem und Nino de Angelo dürfen im „Promi Big Brother“-Haus bleiben, Judith Hildebrandt musste Deutschlands prominenteste WG am Sonntagabend verlassen. „Ich habe mich einfach wohlgefühlt, eine echt tolle Zeit gehabt und ganz viel über mich gelernt“, so die Schauspielerin nach ihrem Auszug aus dem Haus. „Meine ganz persönliche Challenge habe ich damit bestanden. Klar wäre ich gern ins Finale gekommen, aber jetzt freue ich mich auf zu Hause und auf meinen Sohn.“

DAS WAR TAG 10

Was hat sich Désirée Nick über das Oben-Ohne-Duschen von Nina Kristin echauffiert: „Wenn hier einer Möpse gezeigt hat, dann warst nur du es!“ Für ein LuxusSchaumbad steigt La Nick jetzt so wie Gott sie schuf in die Wanne: „Der ganze Kellerdreck muss runter!“ Das denken sich auch Sarah Nowak und „JJ“. Doch anders als Désirée haben sie dabei brav ihre Bikinis an.

Zwischen den Luxus-Ladys Désirée, „JJ“, Sarah und Nina Kristin herrscht Harmonie pur. Der Umzug nach „Oben“ hat den Frauen-Vierer zusammengeschweißt. Dass der plötzliche Frieden an den neuen Lebensumständen liegen könnte, scheint zweitrangig. „JJ“ erkennt den wahren Grund für die gute Stimmung: „Kaum sind wir Frauen alleine, gibt es weniger Stress.“ Désirée sieht es genauso: „Die Kerle haben wahnsinnig viel Unfrieden rein gebracht. Von mir aus können die weg bleiben. Ich brauche keinen hier oben!“

Ein harter Tag für Wilfried. Der Herzbube ist bedrückt. Vier seiner Mitbewohner wollten ihn am ehesten nicht mehr im Haus haben. Das geht an dem Volksmusikstar nicht spurlos vorüber. Am Frühstückstisch bekommt Wilfried feuchte Augen und weint. Aber es kommt noch härter für den 68-Jährigen: Er muss mit seinen WG-Kollegen in den Keller ziehen. Wilfried denkt offen über einen freiwilligen Auszug nach: „Ich werde es hier eine Nacht ausprobieren und dann sehe ich weiter.“ Wird Wilfried wirklich gehen?

Aktuelle Bewohner „Oben“

Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin

Aktuelle Bewohner „Unten“

David Odonkor, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Menowin Fröhlich



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS