Schaue dir mehr Artikel an
Let´s Dance 2014 Teilnehmer: Die Tanzpaare in Staffel 7

Let´s Dance 2014 Teilnehmer: Die Tanzpaare in Staffel 7

access_time 6. März 2014

Am 28. März 2014 geht es endlich in die siebte Runde von „Let´s Dance“. Sylvie Meis und Daniel Hartwich laden

Mans Zelmerlöw gewinnt ESC 2015! Bilder des Gewinners!

Mans Zelmerlöw gewinnt ESC 2015! Bilder des Gewinners!

access_time 24. Mai 2015

Schweden gewinnt zum sechsten Mal den Eurovision Song Contest und bewies mit Mans Zelmerlöw und dem Song „Heroes“ ein sehr

Die Bachelorette 2015: Das passiert heute in Folge 1

Die Bachelorette 2015: Das passiert heute in Folge 1

access_time 8. Juli 2015

Heute Abend startet endlich die dritte Staffel von „Die Bachelorette“ bei RTL. Was heute Abend passiert, erfahrt ihr bei uns.

Promi Big Brother: Das war TAG 7 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother: Das war TAG 7 im PromiBB-Haus

access_time 21. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Am siebten Tag wurden die Promis vom Großen Bruder auf Nikotinentzug gesetzt, hatte Daniel Köllerer einen Nervenzusammenbruch und Désirée treibt Sport.

Vino de Angelo sucht Kippen im Müll. Big Brother ist sauer: Die Bewohner der Luxusetage haben sich nicht an die Regeln gehalten. Die Strafe: Zigarettenverbot. Für Vino de Angelo kein Problem: „Scheiß auf Zigaretten!“ Einige Gläschen später sieht das ganz anders aus. Der Nicht-Schlagerstar ist auf Nikotinentzug. Durch die Wohnung laufend, versucht er sich abzulenken – erfolglos. Am Ende wühlt der Schlagerstar, der kein Schlagerstar sein will, im Mülleimer und wird fündig. Doch weder Feuerzeug noch Streichhölzer sind zu finden. Vino reicht’s, er droht dem großen Bruder: „Ich will eine Scheiß-Zigarette rauchen. Entweder ich kriege die oder wir haben ein Problem miteinander. Leg‘ mir eine Kippe oder ein Feuerzeug in die Schleuse und ich gebe Ruhe!“

„Ich bin bekannter als die Bundeskanzlerin“. Den Eitelkeiten der Bewohner auf den Zahn gefühlt: Mit einem Ranking von 1 bis 6 sollen die Promis „Oben“ selbst entscheiden, wer von ihnen der Prominenteste ist. Schnell entspinnt sich eine hitzige Diskussion, in der Vino de Angelo sich zum Wortführer aufschwingt: „Entweder sind Wilfried oder ich auf der Eins. Ich werde auf der Straße ständig erkannt. Ständig.“ Wilfried setzt noch einen drauf: „Ich kenne Erhebungen, die sagen, dass 98 Prozent aller Deutschen die Wildecker Herzbuben kennen. Damit wären wir bekannter als die Bundeskanzlerin.“

DAS WAR TAG 7

Nach dem Live-Duell bricht der Ex-Tennisprofi völlig zusammen. Mit Schnappatmung versucht er seinen Mitbewohnern „Oben“ zu berichten, was passiert ist und heult und heult und heult und heult. Keiner der Bewohner versteht sein Dilemma so richtig. Die Zuschauer wählen den Österreicher anschließend in den Keller, wo er seine Geschichte erneut erzählt. „Das hat doch so ausgesehen, als ob ich bescheißen will.“

Désirée Nick macht man nichts vor – weder verbal, noch auf der Yoga-Matte. Die 58-Jährige gibt Sarah Nowak und „JJ“ eine Turnstunde. Das Ergebnis: obwohl sie älter ist, als ihre beiden Mitturnerinnen zusammen, ist sie sichtlich fitter. Bei den anschließenden Duschrunden von Sarah und „JJ“ ist es besonders Wasserpumpen-Neuling Michael Ammer, der sich an dem Anblick erfreut, der sich ihm bietet: „Der beste Platz hier im Keller!“

Aktuelle Bewohner „Oben“

Judith Hildebrandt, David Odonkor, Vino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Nina Kristin

Aktuelle Bewohner „Unten“

Michael Ammer, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, Désirée Nick, Daniel Köllerer



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS