Schaue dir mehr Artikel an
Brit Awards 2013: Die Preisträger des gestrigen Abends

Brit Awards 2013: Die Preisträger des gestrigen Abends

access_time 21. Februar 2013

Gestern Abend wurden in London die „Brit Awards 2013“ verliehen und Emeli Sandé und Ben Howard sind die großen Abräumer

Killing Them Softly: Portrait Brad Pitt

Killing Them Softly: Portrait Brad Pitt

access_time 29. November 2012

Sexiest Man Alive 1995 und 2000, blonde Haare, blaue Augen, eine Körpergröße von 1,83 m und ein strahlend weißes Lächeln

Maja Maranow im Alter von 54 Jahren gestorben

Maja Maranow im Alter von 54 Jahren gestorben

access_time 8. Januar 2016

Wie erst jetzt bekannt wurde, starb die Schauspielerin Maja Maranow am Montag im Alter von 54 Jahren. Die Todesursache ist

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.08.2015)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (20.08.2015)

access_time 20. August 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Schauspieler Ralf Moeller, den Autor und Moderator Micky Beisenherz und Autor und Comedian Oliver Polak.

Ingo Werth, Flüchtlingsretter
Als Kapitän der „Sea-Watch“ rettet er in Seenot geratene Flüchtlinge im Mittelmeer. In der Sendung erzählt Werth, wie er zu diesem Engagement kam und berichtet von seinen Rettungsfahrten.

Ralf Moeller, Schauspieler
1986 wurde Moeller „Mister Universum“ und startet seine Karriere als Schauspieler in Hollywood. In der Sendung erzählt der gelernte Schwimmmeister aus Recklinghausen von seinem Leben.

Micky Beisenherz, Autor und Moderator
Auch Micky Beisenherz stammt aus Recklinghausen. In der Sendung sagt Beisenherz, was er an Moeller schätzt und spricht über die Zusammenarbeit mit Oliver Polak.

Oliver Polak, Autor und Comedian
Gemeinsam mit Beisenherz ist er für die Sendung „Das Leben der anderen – Comedy im Grenzbereich“ in völlig fremde Lebenswelten eingetaucht. In der Sendung erzählt Polak von den Begegnungen.

Lea-Sophie Cramer, Unternehmerin
Der Erfolg von „Fifty Shades of Grey“ war für sie der Auslöser, einen Online-Sexshop zu gründen – mit Erfolg. In der Sendung spricht Cramer über ihre Karriere und den Umgang mit Sexspielzeug.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an