Schaue dir mehr Artikel an
„Secret Millionaire – Kamyar Moghadam“ heute bei RTL

„Secret Millionaire – Kamyar Moghadam“ heute bei RTL

access_time 13. April 2014

  Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Secret Millionaire“ und hier machen sich erfolgreiche Unternehmer unerkannt selbst ein Bild

GZSZ Vorschau 6 Wochen: David Owe ist der Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: David Owe ist der Neue!

access_time 29. Juli 2014

Ab Morgen ist David Owe als Mafioso Bo Larsen in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen. Wir haben

Das Supertalent 2013: Patrick Feldmann begeistert die Zuschauer

Das Supertalent 2013: Patrick Feldmann begeistert die Zuschauer

access_time 27. Oktober 2013

Am Samstagabend konnten wir uns den Auftritt von Patrick Feldmann bei „Das Supertalent 2013“ anschauen. Er begeisterte mit seiner Tanzperformance

Promi Big Brother 2015: So war Tag 4 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2015: So war Tag 4 im PromiBB-Haus

access_time 18. August 2015
© SAT.1

© SAT.1

Am vierten Tag im Promi Big Brother-Haus macht Désirée David eine Liebeserklärung, Sarah und JJ nehmen ein Bad und ihr bekommt das Rezept für den leckeren Brei.

Désirée Nick: Liebeserklärung an David Odonkor

So hat man Désirée Nick noch nie gesehen. Im Sprechzimmer redet die sonst so kontrollierte Schauspielerin über WM-Held David Odonkor: „Er hat ein gutes Herz, er hat eine gute Seele. Er ist ein sehr einfacher Junge. Er ist für mich wie eine Blüte…“ Plötzlich versagt ihr die Stimme. Erst einen tiefen Luftzug später kann sie weiterreden: „Für mich ist David Odonkor eine Blüte, die hervorgehen kann aus einer Siedlung. Ich glaube er kommt aus schlechten Verhältnissen.“

Erneut versagt Nick die Stimme, wieder muss sie durchatmen. „Und das aus so einer Siedlung so was erwachsen kann. Ich kann mich da nur verneigen. Ich finde ihn ganz enorm. Sein Name ist in meinem Herz eingraviert. Er ist ein Kämpfer, ein großer Mann.“

DAS WAR TAG 4

Menowin Fröhlich: Nachhilfe für Michael Ammer. „Oben“ zitiert

Menowin Fröhlich Party-König Michael Ammer zum Putzdienst. Der zeigt sich davon aber wenig begeistert: „Ich weiß gar nicht, wie man feudelt.“ Ausführlich erklärt Menowin ihm, wie ein Wischmop funktioniert. Michaels Mundwinkel sinken immer tiefer: Später stellt er Menowin zur Rede: „Ich fand blöd, dass du immer weiter drauf rumgeritten bist.“ Der 27-Jährige erklärt: „Ich wollte nur, dass es witzig ist. Keiner hat Michael Ammer bisher mit einem Wischmop gesehen.“

Sarah Nowak: Badespaß mit JJ

Die beiden Luxus-Ladies Sarah Nowak und Julia Jasmin „JJ“ Rühle steigen gemeinsam in die Badewanne. Bei Schampus und Seife kommen die beiden in Lästerlaune: „Désirée Nick hat immer noch die gleiche Frisur, ihren Knödel im Haar. Sie sucht immer nur jemanden zum Fertigmachen. Mich hat sie zum Weinen gebracht und hatte noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.“

Rezepttipp: Der Brei à la „Big Brother“

Ob pur aus dem „BreiReplikator“, gebraten oder gekocht: „Oben“ mundet der Brei, der als Strafe für die verlorenen Live-Duelle am dritten Tag in Folge serviert wird, niemandem. Wer es trotzdem ausprobieren möchte: 3 Päckchen Babybrei Sorte Korn, 3 Päckchen Babybrei Sorte Hirse-Reis, 1 Handvoll Chia-Samen und Wasser sind die Zutaten. Das Babybreipulver nach Packungsanleitung mit Wasser verrühren. Anschließend die Chia-Samen sorgsam unterheben. Garantiert frei von Gluten, Laktose, Ei und Geschmack. Bon Appetit!

Aktuelle Bewohner „Oben“
Wilfried Gliem, Michael Ammer, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, Daniel Köllerer

Aktuelle Bewohner „Unten“
Judith Hildebrandt, David Odonkor, Désirée Nick, Nino de Angelo, Nina Kristin, Anja Schüte



HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS