Schaue dir mehr Artikel an
„1, 2 oder 3“-Jubiläumsshow: Wer kennt Karsten Herrmann?

„1, 2 oder 3“-Jubiläumsshow: Wer kennt Karsten Herrmann?

access_time 10. Juli 2017

Das ZDF strahlt eine Jubiläumsshow zum 40-jährigen Jubiläum von „1,2 oder 3“ aus. Jetzt wird dringend das 1. Kamerakind Karsten

Wetten dass: Wie geht es Samuel Koch?

access_time 6. Dezember 2010

Wir als Zuschauer durften am Samstag mit ansehen, wie sich Wettkandidat Samuel Koch bei seiner Wetter schwer verletzt hatte.

Dschungelcamp Tag 4 – Das passierte im Dschungel

Dschungelcamp Tag 4 – Das passierte im Dschungel

access_time 19. Januar 2016

An Tag 4 im Dschungel wurden die Camps zusammengelegt, erzählte Menderes von seiner Krankheit und wurde wieder schön gelästert.Hier alle

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.08.15)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (18.08.15)

access_time 18. August 2015
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF

© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. den Fußballexperten Reiner Calmund, die ehemalige Fußballerin Nia Künzer, sowie den Politiker Wolfgang Kubicki.

Reiner Calmund, Fußballexperte
Nach der UEFA-Champions-League-Begegnung Lazio Rom gegen Bayer 04 Leverkusen gibt Calmund seine Einschätzung zum Spiel und erinnert sich an seine Zeit als Manager in Leverkusen.

Nia Künzer, ehemalige Fußballerin
Als Fußballerin wurde sie mit der Nationalmannschaft Weltmeisterin. Heute arbeitet sie als Fußball-Expertin fürs Fernsehen und schreibt Kinderbücher.

Wolfgang Kubicki, Politiker
Der Politiker kritisiert das geplante dritte Hilfspaket für Griechenland. In der Sendung erläutert Kubicki seine Kritikpunkte und spricht über seine Fußballleidenschaft.

Claus Strunz, Journalist
Vom Bundesliga-Start am vergangenen Wochenende ist er begeistert: „Es ist der beste Start in eine Saison, seit ich denken kann!“ In der Sendung spricht Strunz über den Hype um Thomas Tuchel.

Michael Tönnies, Ex-Fußballprofi
Jahrelang litt er an der Lungenkrankheit COPD. Vor zwei Jahren wurde Tönnies eine Lunge transplantiert. In der Sendung erzählt der 55-Jährige, wie er sein Leben verändert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an